![]() |
Zitat:
Sehr schön aber die Druckveschlüsse an den Reisveschlusslaschen damit kann man die Laschen anneinader fixieren und der Reisverschluss geht nicht unabsichtlich auf. Auch sitzt der Hüftgurt etwas höher. Das empfinde ich als angenehm beim Radfahrenn. Beim Laufen stört das weil er bei mir genau über dem Bauch sitzt und beim Atmen stört. Bei den Aldi "Dingern" sitzt er etwas tiefer. Für mich beim Laufen angenehmer. Könnte sein das der Hüfthalter dann beim Radlen stört. Teste ich noch heute. Apropo Gimix: bei den Aldi Dingern ist der Verschluss des Brustgurtes als Signalpfeife ausgeführt. Geht bestimmt auch beim Radfahren als Klingelersatz. |
Ich kann dir die Deuter Race Serie sehr empfehlen. Es gibt sie in verschiedenen Größen.
http://www.deuter.com/DE/de/fahrrad/...air-32133.html Ich bin mit einem Race Exp Air 8 Tage über die Alpen gefahren - da passt alles rein, was man so braucht und er fährt sich super angenehm. Wir haben mittlerweile mehrere davon in Unterschiedlichen Größen im Einsatz. |
Danke schon mal für eure Hinweise!
Tja, ich hätte jetzt spontan an 10-20 Liter gedacht, so einmal Wechselwäsche inkl Schuhe plus Zahnbürste. Und Lidlracer zu deiner Frage, brauchen würde ich den Rucksack nicht oft aber wenn dann schon für längere Touren. Mal gucken, ob das Aldi-Ding ok aussieht, da fahre ich nachher mal vorbei. Ich bin nicht sonderlich groß (knapp 1,70), zu lang darf der Rucksack also nicht sein. |
Wenns wäre, ich hätte noch einen kleinen Deuter Rucksack zu Hause rumliegen. Nagelneu.
Modell, Größe und Bilder kann ich am Sonntag nachreichen, über den Preis werden wir uns sicher auch einig. :Blumen: |
Deuter Race Lite gibt es in 10, 15 , 20 Litern
Kann eine Trinkblase aufnehmen. Ich nehme ihn seit Jahren zum Laufen und Radfahren. |
Zitat:
|
Hab mir den Aldi-Rucksack angeguckt. Ist ziemlich schwer. Für kürzere Fahrten sicherlich ok, für längere Touren gibt man wohl besser ein paar Euro mehr aus.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |