![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gehts bei Dir um die Quali oder warum brauchst Du ganz dringend ne Scheibe, ohne kommst Du bestimmt auch über die 180km ?!:confused:
|
um mal den Buchstaller Fritz (als ich ein anderes Kundengespräch mitbekommen habe) zu zitieren:
Wie du fährst nicht unter 5 Stunden (in Roth)? Wofür brauchst dann ne Scheibe? :Cheese: Wenn ich an die üble Kopfsteinpflaster Passage in FFM denke, dann tun mir heute noch meine Laufräder leid:Weinen: |
wie viel wärste denn bereit für die miete zu zahlen?
|
also ansich würd ich gerne nichts bezahlen, aber der wunsch bleibt wohl ewig ein wunsch.^^
also da ich ja noch nie sowas ausleihen mussten, würd ich ma so sagen. ich würde nicht übermäßig viel zahlen. was für ein betrag ist dir denn so durch den kopf gegangen? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, nix für ungut, aber so teueres Material verleiht man nur an gute Bekannte wo man sich sicher ist das die sorgsam damit umgehen und im Zweifelsfall für jegliche Schäden aufkommen. (Was natürlich nicht heißt das du nicht so eine Person sein kannst, was man über ein Internetforum aber sicherlich nicht herausfinden kann) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |