![]() |
Es ist unterschiedlich, In den letzten Tagen, mal sehr langsam und mal normal, von unterschiedlichen Stellen aus beobachtet, die Effekte traten an den unterschiedlichen Stellen ähnlich auf.
Im Moment ist es normal. Gestern war es teilweise sehr langsam. Gruß strwd |
Zitat:
Egal, auf die hochinteressanten Posts hier warte ich auch gerne etwas länger :Cheese: Gruß Meik |
Zitat:
Vielleicht jagt der Browser die Site ständig durch den Pishing-Filter....gib mal mehr Infos zum eingesetzten Browser/OS und Anbindung.. |
mit DSL 1000 (zu Hause) dauert es schon ziemlich lang. Dies verschlimmert sich zusehends. - teilweise ist es schon sehr grenz wertig.
Im Büro (über 100MBit) keine Probleme. LG Holger |
na wie bereits gesagt...die theoretisch vom provider zur verfügung gestellte netzwerkbandbreite ist nur eine unter vielen komponenten...
wen es interessiert kann ja mal mit nem netzwerk-monitor den verkehr/die bandbreite analysieren... http://www.heise.de/software/download/o0g1s3l11k434 nicht vergessen: browser caching, pishing-filter, firewalls etc spielen da eine nicht zu vernachlässigende rolle... |
Zitat:
|
Ist bei mir auch so. Die Ladezeit schwankt bei mir zwischen "normal" und "gar nicht". In den letzten tagen kam ich speziell abends oft gar nicht auf die Seite, weil sie ewig zu laden schien, so dass ich irgendwann keinen Bock mehr hatte.
Außerdem hakelt es auch an anderen Stellen: Da ich auf meinem Bürorechenr keine Cookies speichere, muss ich mich jeden Tag neu einloggen. Nicht weiter tragisch, allerdings wird mein Login nur dann "angenommen", wenn ich es oben rechts in dem Loginfeld eingebe. Gehe ich zB uneingeloggt auf "antworten" in einem Thread, kommt auch eine Loginseite, die aber nicht klarkommt mit dem was ich dann eingebe. Die Seite lädt nach Eingabe der korrekten Daten immer wieder neu und fordert mich erneut zum Einloggen auf. Kurioserweise BIN ich dann aber bereits angemeldet, denn wenn ich auf die Startseite gehe, kann ich von dort zB auch auf meine PNs zugreifen. Beiträge schreiben kann ich aber erst, nachdem ich ein paarmal wahllos hin und her geklickt und mich mehrmals neu angelemdet habe. Ist vllt ein bisschen OT, aber hat das noch jemand? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |