![]() |
Zitat:
Schauma mal, wie sich der Brooks anfühlt, sonst kanns gut sein, dass ich wieder den Puma nehm. |
Zitat:
Aus 2016 gibt's noch ein paar "Ignite"-Modelle. Ich komme mit dem Ultimate gar nicht zurecht, schwer, mit den 10 mm Sprengung ist es ein gefühlter Stöckelschuh und sehr weich, wurde zum Hundegassigehschuh degradiert. Wir hatten damals ca. 8 Stück (Ultimate, Interwoven und Ignite V2) geordert, meine Kumpels laufen die Modelle seit Monaten und sind happy. Der Onlineshop war bislang super, 3 "Teambestellungen", 3x Lieferung 2 Tage nach jeweiliger Bestellung, keine Probleme zu verzeichnen. https://www.sportspar.de/weitere-spo...36&f=4%7C12577 |
Saucony Ride
Aktuell ist der Ride 9 mit Sprengung von knapp 9mm. Das Vorjahresmodell gibt es um die 80 Euro, evt. noch günstiger. (Gewicht ca. 270g) |
Saucony Kinvara 7
Finde ich so gut, dass ich mir jetzt zur Sicherheit schonmal einen zweiten angeschafft habe. Mein Tipp: Wenn du genau weisst was du willst kannst du auch mal aufn Gebrauchtmarkt gucken. Einige kommen mitm Schuh nicht klar und verkaufen ihn wieder. Die Auslaufmodelle zu kaufen ist natürlich auch immer top. Letztlich hilft nur anprobieren. Das ist genau wie mitm Sattel aufm Fahrrad. Ganz individuell die Passformen und Vorlieben. |
Ich habe einen Pearl Izumi Road N1. 6mm Sprengung.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |