triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Wunderheilung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4137)

soloist 17.06.2008 14:25

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 102665)
Bei mir sind Schmerzen letztens weggegangen, als ich mit meiner Freundin geschlafen hab. Dazu machen wir jetzt aber keine Studie...:Cheese:

Du hattest bestimmt eine Prostataprellung, oder?

Lecker Nudelsalat 17.06.2008 14:55

Zitat:

hmmm:Gruebeln:

Ich denke wir sollten da mal ne Studie machen:

Mehrer Flugzeuge, zum Teil mit gleichem Flugziel, mit gesunden und erkrankten Personen. Alle bekommen die gleiche Verpflegung und die gleiche persönliche Zuwendung im Flieger...;)

Bei mir sind Schmerzen letztens weggegangen, als ich mit meiner Freundin geschlafen hab. Dazu machen wir jetzt aber keine Studie...:Cheese:

Musste halt mal öfter machen und nicht nur einmal im Jahr. :Nee:

Gruß strwd

Lecker Nudelsalat 17.06.2008 14:57

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 102677)
:Cheese:

Hilft anscheinend nur im hinteren Fußteil. Meine Großzehprobleme sind trotz mehrmaliger Billigflüge zwischen Süd- und Norddeutschland immernoch vorhanden 8aber immerhin sind süddeutsche Ärzte in der Lage, ne Diagnose zu stellen)

Geht nur bei Triathleten, bei deformierten Großzehen hilft nur beten, ausserdem muss man katholisch sein. :Cheese:

Gruß strwd (ehemaliger Katholik)

Lecker Nudelsalat 17.06.2008 14:58

Zitat:

Zitat von submariner (Beitrag 102649)
was gab es im Flieger zu trinken?

LG Holger

An was für ein Getränk hast Du gedacht?

Gruß strwd

Lecker Nudelsalat 17.06.2008 15:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 102678)
Kopfschmerzen? :Gruebeln:

Ich habe manchmal so einen Wanderschmerz, von einem Bein aufs andere Bein und dann ist er irgendwo verlorgen gegangen, sprich ganz weg.

Letztens ist Dir der Schmerz in den Rücken geschossen, wenn ich mich richtig entsinne. :Holzhammer:

Gruß strwd (Elefantengedächtnis)

Lecker Nudelsalat 17.06.2008 15:01

Zitat:

schnipp....

Wäre noch die Frage,

mit oder ohne CEPs? :Lachanfall:

Gruß strwd

garuda 17.06.2008 15:15

Zitat:

Wie heisst es doch so schön; "Ein Gentleman geniesst und schweigt!" :Cheese:

Lecker Nudelsalat 17.06.2008 15:43

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 102784)
Wie heisst es doch so schön; "Ein Gentleman geniesst und schweigt!" :Cheese:

Raimund ist spätpubertierend. ;) :Cheese: ;)

Gruß strwd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.