![]() |
Leider ist es auch hier in Oberfranken kein Radwetter.
Naja, heute ist ja letzter Tag der Laufchallenge, also 1 x laufen wird wohl noch gehen. Schön wäre es dennoch wenigstens kurz mit dem Rad raus zu können. Indoor ist für mich keine Option! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber heute sollte es gut werden und morgen eventuell "richtig" lang zu den Schwiegereltern. Felix |
Zumindest kurzfristig darf ich mich über die Führung freuen. :cool:
|
Zitat:
Heute Nachmittag reicht es ev nochmals bevor triduma dann wohl die Führung definitiv übernimmt ;) Die Tage danach sieht es hier leider schon wieder nicht nach Radwetter aus. Felix |
Moin in die Runde,
schön, dass ich auch wieder mitmachen darf. Das hält mich in Bewegung. Und die ersten 100km sind auch schon in der Liste.:) |
Die ersten zwei Wochen sind durch und ich habe heute mal in der Liste "Ordnung" gemacht (alle Teilnehmer vom letzten Jahr die noch durchgestrichen waren gelöscht).
Es sollten auch alle in der Auswertung sein. Wir haben seit Freitag geniales Frühlingswetter (Sonne, 14-16C) und so machten ich bis gestern in vier Trainings 450km (darum hat mich triduma auch noch nicht wirklich abgehängt ;) ). Nun gibt es etwas Erholung für den Kerzerslauf (15km) am Samstag. Leider wird dann das Wetter auch schlecht. Wie läuft es euch? Felix |
Nabend zusammen.
Es ist leider am Abend immer noch zu bald dunkel um länger Rad zu fahren. Am Wochenende soll das Wetter hier auch wider richtig übel werden,:( na ja. Momentan ist bei mir immer noch vermehrt laufen angesagt. Mit dem Radtraining längere Strecken fahren wird wohl erst wieder in zwei Wochen auf Malle möglich sein. Wobei ich dort auch viel laufen will. Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |