![]() |
Ist es denn überhaupt sinnvoll sich bei so einem Verdacht auf eine Blackroll zu legen?
Könnte mir vorstellen, dass der punktuelle Druck da ganz fix kontraproduktiv ist. A |
Zitat:
Wenn du 3 mal/Tag Voltaren nimmst, würde ich garkeinen Sport machen. Sieh zu das du gesund wirst und dann kannst auch wieder sporteln. "Es ist zum aus der Haut fahren" das viele immer so unvernünftig mit ihrem einzigen Körper umgehen, das verstehe wer will.:dresche |
Zitat:
Der Körper hat mit der Heilung genug zu tun,wenn der Arzt zu bestimmtem Übungen rät kann man die auch machen. Man verkürzt dadurch den Heilungsprotzes und Du kannst viel früher wieder mit dem Training einsteigen. |
Zitat:
dachte schon ich habe allein solche "absurden" Gedanken. |
Zitat:
Das mit dem Neurologen werde ich wohl angehen müssen. Die ganze andere Fakultät ist echt ein Sauladen. Ich war jetzt 4 Jahre nimmer beim Arzt, aber die Zusatände sind echt Katastrophe. Wenn es diese Woche nicht wesentlich besser wird, werde ich nen Termin beim Neurologen machen oder gleich in die Notfallambulanz. Ist echt der Hammer wie wenig Zeit sich die Weißmäntel nehmen. Und ich bin ja selber Krankenpfleger und habe etwas Ahnung was machbar wäre. |
Zitat:
Habe ja als es akut auftrat ja wirklich 8 Tage gar nichts gemacht, die Schmerzen wurden aber immer stärker. Erst ein lockerer Lauf hat mich schmerzfrei werden lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |