![]() |
Zitat:
Phoebe , auch schnüff :Traurig: |
Zitat:
Ich mein ich hab da was gelesen. Wann isses denn so weit??? :Huhu: Sorry Jörrch.. Hoffe Wurzi gibt Dir gleich noch ein paar Infos :Blumen: |
Zitat:
Äääh, momentan steht die Kiste etwa 40km östlich von Frankfurt, ob sie passend hinzukriegen ist, hängt von deinen Körpermassen ab, da wäre ich nun aber zuversichtlich und der Preis wird auf jeden Fall dreistellig sein, jedoch davon abhängen, mit welcher Ausstattung sie weggeht. Derzeit sind ja die Ergopower mitm Rennlenker montiert, aber ich kann natürlich auch nen Zeitfahrlenker mit Aufsatz und Endschalthebeln draufbauen, weiss nicht, ob du den montierten Sattel probieren willst oder gleich einen, von dem du sicher bist, dass du damit klarkommst, ob und welche Pedale du willst usw. |
40 KM Östlich hört sich schon mal sehr gut an da ich 60 KM Östlich wohne... also anschauen und schauen was und wie mir die Kiste anpassbar ist würde ich schon gerne... wie getippt suche ich nun ein Rad fürn Wettkampf und was da Preis leistungstechnisch optimal ist ... wie auch getippt müssen es keine neue Komponenten sein... wirst du am besten wissen bin auch nicht der der rumnörgelt oder nachher jammert... bin einer der sich gerne auf kompetente aussagen und fachverstand verlassen will....
|
Zitat:
Bin in zwo wochen (28./29.) wieder in der Ecke, da können wir ja was ausmachen. |
Zitat:
Verstehe ich es richtig das Rad steht 40 KM Östlich von FFM abewr du bist erst am 28-29 da... würde eine vorabbesichtigung gehen? |
Zitat:
Zitat:
Wir hören besser mal auf deinen Thread zu verlabern... Ich hab zwar von technischen Sachen gar keine Ahnung, aber wenn du es kaufst hast du auf jeden Fall ein optisch wunderschönes Bike :Liebe: :Huhu: |
Zitat:
Vorher besichtigen sollte möglich sein, muss ich mit meinem Dad abklären. Notfalls soll er es zu meiner Verflossenen inn Laden stellen, da könnteste zu den normalen Öffnungszeiten hin. Ich weiss zwar seit Jahrzehnten bei ihm, wie zuverlässig er ist (:( ), bin aber nicht sicher, ob ich es bei ihr so gut aufgehoben finde...:Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |