![]() |
Zitat:
Dir trotzdem viel Spass. :Cheese: Und nicht überrascht sein, wenn die feuchten Augenlieder beim Zwinkern teilweise fast zusammen kleben. Ich fands zuerst ein wenig irritierend, hab mich aber schnell dran gewöhnt. :Lachen2: |
Also ich würde mich auch als faul bezeichnen allerdings habe ich mir angewöhnt, dass nicht auf das Training abzuwälzen. Es gibt so viel anderes was warten kann. Um der Sache mit dem Sofa aus dem Weg zu gehen hat sich außerdem ein Halbe Stunde im Bett als hilfreich herausgestellt. Danach bin ich zwar erstmal auch nicht unbedingt munter aber insgesamt bin ich dann doch erholter es fällt mir leichter dann zum Training aufzubrechen als sofort nach der Arbeit. Abends um 18 Uhr ist das sicher nicht mehr ratsam da könnte ich dann später nicht einschlafen. Im Sommer erübrigt sich das bei mir dann von ganz alleine weil ich da auf das schöne Wetter bock hab. ... wäre das mal wieder schön...
|
Ach Sofa muss auch mal sein :Cheese:
Hier in der Stadt ist es mit laufen jedoch einfacher, da die Auswahl an beleuchteten (das heißt nicht unbedingt gut geräumten) Strecken größer ist. Sonst bleibt immer noch die Rolle (aber die muss man halt mögen) und schwimmen... naja... ich "zwing" mich mehr dazu. Davor ist immer blöd, danach hats doch wieder irgendwie Spaß gemacht... Und dann gibt es so Tage wie heute, wo die Luft einfach mal raus ist und ich Bock auf was anderes hab und daher mal spontan Bischis Rezept aus der letzten Sendung nachgekocht hab (sehr zu empfehlen!), obwohl ich sonst unter der Woche nie koche. Aber ich hab eh Entlastungswoche :Lachen2: In diesem Sinne Faul sein gehört dazu oder wie ich in Chemie gelernt habe: Das ideale System ist das mit der geringsten Energie und der größten Unordnung :cool: PS: das mit dem einmal auf dem Sofa und den Arsch dann nicht mehr hochbekommen, kenn ich gut... |
Ja, ein bequemes großes Sofa bricht selbst den Willen des stärksten Mannes. :Schlafen:
|
Zitat:
Dachte immer das geht jedem so?!? Glarung mach dir mal keine Sorgen. Glaube das geht vielen so in den Wintermonaten. Ich zumindest bin da voll auf einer Wellenlänge mit dir. Solche Tage gibt's. Man kann übrigens viel Sport machen und trotzdem faul sein. Ich lasse zuhause immer alles solange liegen, bis meine Frau es wegräumt oder es von alleine den Weg in den Müll/Spülmaschine sucht. ;) |
Du musst entweder trainieren (Saison geht bald los) oder die Zeit im kuscheligen Heim nutzen um dir neues Material fürs Training zu gönnen. Geht dir die Kohle aus, musst du halt wieder mehr raus!
|
Zitat:
|
Zitat:
--》 Du hast mich ertappt. :Cheese: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |