![]() |
Zitat:
"Gebrauchtmarkt" sind für mich überwiegend Sport-, Computer- und HiFi-Foren und weniger ebay & co. Grund dafür ist nich das Geld, sondern diverse Artikel/Dokumentationen über die Rohstoffgewinnung/Herstellung und Entsorgung für und von Elektronik. |
Finde auch das sog. cradle-to-cradle System von Prof. Braungart genial!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Michael_Braungart Mein iPhone vier muss leider jetzt weichen, weil benötigte Apps nicht mehr unter iOS 8 laufen. Jailbreak auf höhere BasisOS wäre noch eine Möglichkeit, an der ich gerade tüftle. Gruss Thomas |
Zitat:
Beide wurden aber auch viel benutzt. Bei der 305 habe ich es verpasst, aber bei der 310 XT habe ich beim Garmin Support angerufen und (trotz lange abgelaufener Garantie) ein sehr gutes Angebot für eine 920 XT bekommen. Die hat jetzt übrigens keine Gummis mehr über den Knöpfen (und ist trotzdem wasserdicht). Gruß Matthias |
Zitat:
Vielen Dank für den Tipp. Habe mit dem Support telefoniert und ein wirklich gutes Angebot für die 920XT bekommen. |
Zitat:
Grüße Thomas |
Zitat:
|
die Uhr muss bei Garmin auf deinen Namen registriert sein,
ich habe vor 18 Monaten 280€ bei Rücksendung meiner damaligen FR310 bezahlt. Bei einer FR910 und zur heutigen Zeit müsste das Angebot besser sein. |
Genau wie die beiden Vorschreiber das erörtert hat muss es ablaufen. Und der Zuzahlpreis ist auch ähnlich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |