![]() |
Zitat:
Klasse Rahmen, man könnte ja einige Teile erneuern, aber "der Rahmen ist zum Zunge schnalzen"!!!:Huhu: |
Zitat:
|
Wenn du schon die Teile für das Look hast , warum baust du es nicht ?
Da kannst du probieren wie es sich anfühlt , welche Reifen Freiheit hast du da ? Ich habe keine Ahnung bin ich nie Rad Marathon gefahren, aber für 200km würde ich kein Crosser nehmen |
Zitat:
Wenn man zwischen bockhartem Aerorenner und Crosser mit Straßenbereifung entscheiden müsste, würde ich das von der Strecke abhängig machen. Und natürlich wie gut man sich auf dem Crosser fühlt. Das gute ist ja, dass man zumindest das mit dem Crosser recht kostenneutral ausprobieren kann. Einfach n Satz straßenreifen drauf und fahren und schon hat man ne Meinung. |
Ein Radmarathon fängt ja bei 200km erst an. Bei Fahrzeiten jenseits von 10 Stunden ist man für jedes bisschen Komfort dankbar. Meine längste Zeit im Sattel waren letztes Jahr 20 Stunden undder Grund für den DNF war der Hintern...
|
Zitat:
Jetzt komm, wo ist denn da der große Unterschied? Klar Radstand und Lenkwinkel sind oft ein wenig anders. Aber doch in einem Bereich, den man auch finden kann wenn man zwei "Rennradrahmen" vergleicht. Von der Sitzposition kann man, meiner Meinung nach, sehr gut eine Rennradposition übernehmen bzw. einstellen. |
Zitat:
|
Zitat:
Im wesentlichen Unterschied sind Crosser deutlich kürzer als Rennräder, wendiger und haben ne vorderrad-orientiertere Sitzposition. Bisweilen finden sich auch immer noch welche, die ne geringere Tretlagerabsenkung haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |