![]() |
Endspurt von 2016.
Schicejahr. R.I.P.! |
Jeder MUSS irgendwann sterben. Mir persönlich wird der Tod immer zu sehr verteufelt.
|
Zitat:
Auch wenn er intensiv gelebt haben soll... Er hat mein Leben begleitet und (beinahe) verändert. Viele andere haben das auch: Joe Cocker, Rick Parfitt (der hat's wirklich verändert! :)) etc... Schön, das es ihn gegeben hat und wir seiner Musik lauschen durften!! |
Die diesjährigen verstorbenen Musiker hätten eine aufsehenerregende Großkapelle ergeben.
Mir ist kein Jahr in Erinnerung in dem so viele Top Musiker starben. Das hat was von Seuchenjahr. |
Zitat:
Ich finde im Leben geht's halt um Qualität und nicht um Quantität. George Michael hat bestimmt auf der Überholspur gelebt: Sex, Drugs & Rock'n Roll. Und das jeweils bis zum Anschlag und darüber hinaus. Lieber ein exzessives, erfülltes Leben von 20 bis 50 und dann abdanken, als ein andauerndes dahin siechen ohne Höhepunkte. |
Zitat:
Ich habe nie Michael bewußt gehört, aber trotzdem als tollen Musiker empfunden. Trotzdem denke ich auch inzwischen: Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Frau und ich haben am Heiligabend "Last Christmas" für die Familie dargeboten - sie hat Keyboard gespielt, ich gesungen. Meine Frau hat es ordentlich gemacht. Meine Darbietung wurde von meiner Schwiegermutter mit dem Attribut "mutig" versehen. Ich denke, das war als Kompliment gemeint.
Ich hoffe, George Michaels viel zu früher Herztod hatte nichts mit unserer Performance zu tun. :Lachen2: Und ich hoffe, dass er mir diesen pietätlosen Scherz verziehen hätte. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |