![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kauf n pinkes. |
51cm Oberrohr sollte gerade noch so gehen, meine Frau hat extrem kurze Beine und einen normalen Oberkörper.
Titan ist deshalb raus weil 10-15Watt Ersparnis mit guten Material nur mit viel Fleiss zu kompensieren sind. Sitzhöhe ist jetzt auf dem Spinningbike mit 175mm Kurbel 60cm (gemessen Oberkante Satteldecke zur Tretlager Mitte) also muss das Steuerrohr und das Sitzrohr sehr kurz sein zum Verhältnis Oberrohr. |
Zitat:
Ich denke HighestEnd vs. Aerogeröhr auf Maß sind höchstens 5 Watt Und was bringt es dir ein HighEnd Aero TT Rahmen zu haben, wenn du darauf bei der Sitzposition Kompromisse machen musst? Gegenüber der Sitzposition ist der aerodynamische Einfluss des Rahmens ein Witz |
Ich hab nur geschrieben 10-15Watt mit guten Material, dass heisst für mich Reifen, Schläuche, Felgen, Kleidung, Helm, Trink und Verpflegungsset und aerodynamischen Rahmen auf dem man sitzen kann, den ich hoffensichtlich suche.
Ich kann mir nicht vorstellen einen Rohrrahmen mit 404/808 und Conti TT und vielleicht noch Aeroflasche auszustatten. Schnelles Material hat mich schon immer Fasziniert. |
Zitat:
Dein Statement ist gelogen. Oder weshalb willst Du Deine Frau wie eine Schrankwand in den Wind stellen? |
Schau Dir mal die Geometrietabellen vom Trek Speed Concept an - vielleicht könnte das was sein:
https://www.google.at/search?q=trek+...JlxQGeloM %3A |
Zitat:
Merci |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |