![]() |
Ich mach Termine und muss eigentlich nie länger als 5min warten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nimm Zugseile mit. Evtl. noch Blackroll, Hanteln, mach Crossfitt im Laden...... |
Zitat:
Ich liebe es. |
Zitat:
Bei meinem (ex)Friseur kam ich immer gleich dran. Musste dafür aber ewig auf dem Sessel sitzen weil er ständig dazwischen weg lief und sich mit anderen Sachen beschäftigt hat. Mal die Angestellten anweisen, mal ein Schwätzchen mit dem Postboten oder dem Nachbar usw. So nahm es bis zu einer Stunde trotz einem Kurzhaarschnitt. Zum Glück war der nächster Friseur gleich im die Ecke :cool: |
Zitat:
Der Kunde auf dem Stuhl hat in dem Moment die oberste Priorität, nur im Notfall kann man den Kunden auf dem Stuhl mal warten lassen. Gut so, das du gewechselt hast. Mich wundert immer noch das es solche Friseure gibt und das die ihr Auskommen mit solch einer Arbeitseinstellung haben. |
Er macht keine Termine.
Als noch Personal da war klappte das auch. Er ist jetzt Ende 50 und bereitet sich anscheinend auf den Ruhestand vor. |
Bei meinem Frisör muss ich zwar einen Termin machen und wenn ich zu einer guten Zeit will, krieg ich den Termin vielleicht auch erst in 1-2 Wochen, dafür musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten.
Bei Frisören ohne Termine sind kurze Wartezeiten wohl üblich wenn man nicht zu absolut seltsamen Zeiten auftaucht, 90 Minuten würde ich aber auch da nicht mitmachen. Diese Art von Frisören passt mir aber sowieso nicht. Man merkt dass die quasi im Akkord arbeiten und dich möglichst schnell loswerden wollen um den nächsten Kunden zu bedienen, was zwar gut für den nächsten Kunden ist, teilweise kam ich mir aber auch schon vor wie bei der Schaf Schur: überall schnell und unsanft mit der Maschine durch und nach 10 Minuten ist fertig, während sich meine Frisörinnen jeweils ein Zeitfenster von einer halben Stunde nehmen, erst man gemütlich die Haare waschen, den Kopf massieren und dann auch Stellen mit der Schere schneiden wo es mit der Maschine viel schneller ginge. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |