![]() |
Vielen Dank für Eure tolle Arbeit !
Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :Blumen: |
Vielen Dank für eure Mühe, immer die selben Themenbereiche so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.:)
Einen Wunsch habe ich: Aufklärung und erhellende Infos bzgl. des yaw-angle in Bezug auf Rennen, Windstärke und -Richtung, verbunden mit unterschiedlichen Renngeschwindigkeiten und unterschiedlichen Profilhöhen der Räder und Rahmen ... :Lachen2: :Blumen: Arne als Physiker, Johannes als Radexperte, Bischi als Profi und Jörn, der das ganze gekonnt in Szene setzen kann (und weitere im Hintergrund), das solte doch zu schaffen sein :Blumen: |
Ich wünsche dem TV Team auch ein schönes Weihnachtsfest und freu mich auf die Sendungen im neuen Jahr. :)
|
Auch von mir vielen Dank :Blumen: und ein Frohes Fest an euch und alle anderen :liebe053:
|
Von mir ebenfalls ein frohes Fest und vielen Dank für die vielen inhaltsreichen Sendungen! :Blumen:
|
Herzlichen Dank dem ganzen Team und ein Frohes Fest!
|
Auch von mir herzlichen Dank an 'die Plattform' hier, frohe Weihnachten für alle, ein paar ruhige Feiertage und in rund einer Woche nen guten Rutsch ins neue Jahr!
|
Frohe Weihnachten
und ein gutes 2017 wünscht der Alte allen Foris. Einen Dank auch an das Szene - Team für das schöne Forum.:Blumen: Gruß aus NRW. Dirtyharry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |