![]() |
Zitat:
|
Das kostet bei spreadshirt 30 Flocken, ist zu teuer?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nochmals langsam zum mitschreiben.
Ich will das nicht gedruckt. No print. Gedruckt kriegt man das klar unter 50€. Die Zahl ist eine Applikation, aufgenäht. Wer mir das in dem Style im Einzelstück auf 50€ findet, kriegt n'Geschenk. DAS ist ne'Applikation: |
Die Zahlen bekommst du doch bestimmt irgendwo günstig.
Kennst du keine Person die nähen kann? Änderungsschneidereien könnten dir auch helfen. |
Gute Idee. Bin dabei :Huhu:
|
Ok Verzeihung, nicht gesehen. Bringe morgen einen Mantel zur türkischen Änderungsschneiderei um die Ecke, weil ein Knopf abgegangen ist. Ich frage den mal ob er groß ins Tri-Pulli-Geschäft einsteigen will:Lachen2:
|
Zitat:
Inklusive Versand natürlich. Das ist nämlich das locker das Dreissigfache vom üblichen Kurs. Tut mir leid, der war geschmacklos. Aber diese Gefuggere, dass alles immer irgendwo noch mieser, noch billiger geht, kekst mich an. Kauf dir doch nen Edding und mal dir selbst ne 226 auf nen Kittel, den du schon hast! So, und nu mal ernsthaft: ich nehm an, ein Hoodie ist das, was wir früher 'Kapuzenpullover' genannt haben, oder? Wennst das bejahen kannst, bin ich dabei, sofern der Frack nicht von KIK, Primark oder sonstigen Ausbeutern kommt. (Bitte nicht falsch verstehn: der/das war nicht gegen dich gerichtet!) |
Zitat:
und ja, ich würde auch einen nehmen! Gruß Joe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |