![]() |
Zitat:
Hatte eigentlich auf Grund der nicht so hohen Teilnehmerzahl auf ein eher lutscherfreies (oder zumindest in der Masse nicht) Rennen gehofft. |
Hi,
ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und trainiert fleißig. Bei mir hat die Anmeldung für meine erste MD auf jeden Fall für Motivation gesorgt. So gleichmäßig wie aktuell habe ich lange nicht trainiert. Im Winterpokal habe ich aktuell 75 Punkte Vorsprung auf das Vorjahr. |
Keine drei Wochen mehr und der Startschuss fällt. Wie ist denn eure Vorbereitung gelaufen?
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Schwimmen sollte kein großes Problem sein. Auf dem Rad habe ich eine recht gute Form. Nur beim Laufen befürchte ich das ich Probleme bekomme. Ich bin gespannt. Das Hauptziel ist und bleibt meine erste Mitteldistanz ins Ziel zu bringen. Werde am Samstag Nachmittag mit dem Wohnmobil am Aasee eintreffen. |
Zitat:
Ich bin auch angemeldet und freue mich auf die MD! Kann man am Aasee ähnlich wie in Roth "wild" campen? |
Ob man wild campen kann weiß ich nicht. Ich habe direkt nach der Anmeldung einen Stellplatz reserviert. Der Wohnmobilpark liegt in der Nähe des Triathlon Geländes.
|
Neo erlaubt?
Wie ist denn die Wassertemperatur des Aasee? Wird Neopren voraussichtlich erlaubt sein?
|
Zitat:
Zitat:
|
Vorbereitung lief bei mir optimal - jetzt muss ich es nur umsetzen.:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |