![]() |
Ich würde auf alle Fälle bei Stefan von Slowbuild gucken.
Ich glaube zwar, daß ich einer derjenigen bin, bei denen es am längsten gedauert hat, würde aber jederzeit wieder bei Slowbuild kaufen. Stefan scheint sein Erfolg ein wenig über den Kopf zu wachsen, so daß die Planung etwas chaotisch wirkt. Dennoch, er reagiert auf Nachfragen (letztlich) immer, ist extrem kulant Preis/Leistung und die Qualität, die er liefert ist super! Du solltest evtl. mit Deinen Vorstellungen von vornerein flexibel sein und ihn direkt nach seinen Empfehlungen und evt. aktuellem Lagerbestand fragen. Wenn er das Zeug auf Lager hat, ist es sehr schnell bei Dir! Lass Dich von den negativen Kommentaren hier und im Tour Forum nicht beängstigen (was manchmal auch mir schwer fiel!). :Blumen: |
Zitat:
Wie ist es wirklich mit den Lieferzeiten? Bis März ist noch lange. Aber die Zeit vergeht doch schnell. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Slowbuild ist mehr oder weniger unkalkulierbar was das zeitliche angeht. Ich hab ja mal was für ihn getestet, das war technisch gesehen tiptop in Ordnung. Als ich dann mal was kaufen wollte hatte ich mit dreimal nachfragen ob es wirklich klappt weil ich mich drauf verlassen musste eine feste Terminzusage mit Bestätigung auch nach Hinweis, dass ich dann schonmal begleitendes Material kaufen würde (ging um Schlauchreifen). Zwischendurch nochmal nachgefragt... kein Problem, läuft. Drei Tage nach dem spätesten Liefertermin: Ich schaff es nicht, klappt nicht. Und ich saß dann erstmal richtig in der Scheiße und er wusste das auch. Wenn Du was das angehst flexibel bist, kann man bei dem schon was kaufen. Das Testmaterial war tadellos. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim durchschauen der Homepage habe ich festgestellt, dass bei den Carbon Clincher beispielsweise 4-6 Wochen angeführt ist. Die Alu Carbon Clincher mit 5-10 Tagen. Da sollte doch eine Lieferung bis März möglich sein. Danke auf jeden Fall für den Hinweis. Ich werde ihn mal anschreiben. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |