![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Erst den Hoeness wieder auf den Thron hieven und dann sowas! Weisst du was man da in Hesse saacht? Isch könnt kotze!!!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Jau! Der Fraß schmeckt! Wann machen wird das nächste Hamburgerwettessen?? Ich schaffe 10! Soviele Filialen soll es jetzt nach neuerlicher Vermeldung in München geben, Würger-King wohl gemerkt. Na gloar! Wir fressen uns voll, dann wie die franz. Könige Feder in den Schlund :Kotz: :Kotz:, und dann gehts weiter wahlweise zum Mc Fress wie wir in Franken sagen. Lass uns nach München fahren, Hoeneß raus skandieren und vors Stadium kotzen. P1 ist ja nicht soooo schlecht... ;) |
Zitat:
Quelle: http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-0...er-fussabdruck |
Zitat:
Dafür lässt die Zahl doch zu viele Fragen offen meiner Meinung nach. |
Zitat:
|
Zitat:
also nur speziell auf das Wasser bezogen. Will keine Lanze für die Massentierhaltung brechen. |
Zitat:
Was aber gerne übersehen wird: Es sind nicht einfach 24k Liter Wasser "weg" (falls die Studie stimmt, ich habe einfach eine der ersten "seriösen" google-Treffer (Zeit u. WWF) genommen und gepostet), sondern es bleibt eine Menge Gülle übrig. Wenn die Liebe zu Hamburgern so gross ist, dann bitte mit Genuss verzehren und nicht 10 Stück schnell hintereinander in den Hals stecken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |