triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

cyclehits 13.06.2008 01:21

:Huhu: :Huhu:

schön, das noch jemand dabei ist !

Gruß Daniel

garuda 13.06.2008 09:28

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 101430)
Wir sind Sportler das wird nicht :Duell: da wird nur gegen sich selber gekämpft... und der Spaß muss immer dabei sein.

Den Spaß beim Starten möchte ich sehen, wenn Du :Ertrinken: ;)

Na :-(( ich würd den Meik trotzdem vorm WK mal im Augebehalten.
Oder zumindest den Neo noch mal überprüfen, wenn der schon auf solche Gedanken kommt ;)

Jörrrch 13.06.2008 09:38

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 101499)
Den Spaß beim Starten möchte ich sehen, wenn Du :Ertrinken: ;)

Na :-(( ich würd den Meik trotzdem vorm WK mal im Augebehalten.
Oder zumindest den Neo noch mal überprüfen, wenn der schon auf solche Gedanken kommt ;)

:Cheese: Du vorm dem schitt Start im Wasser habe ich immer bammel... ne ne das ist nix für mich.... bin immer heil froh wenn die ersten 15 Minuten um sind.

Meik 13.06.2008 12:07

In Köln kein Thema. Die Regattabahn ist relativ breit und man schwimmt einen Wendepunktkurs, d.h. 1,9km bis zur ersten Boje. Bin im letzten Jahr nahezu alleine geschwommen. Hat sich alles an der Mittellinie geprügelt, 10m weiter aussen war kein Mensch.

Also ganz locker, viel entspannter als in Köln kann ein Massenstart kaum ablaufen. :Huhu:

Und schwimm doch einfach 15min ein, dann ist die schlimmste Zeit schon vorbei wenn es los geht :Cheese:

Gruß Meik

cyclehits 13.06.2008 12:13

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 101568)

Also ganz locker, viel entspannter als in Köln kann ein Massenstart kaum ablaufen. :Huhu:

Gruß Meik

dito, man kann ganz entspannt sein Ding schwimmen, super Orientierung da auch unter Wasser Leinen gespannt waren ! :)

Jörrrch 13.06.2008 12:14

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 101568)
In Köln kein Thema. Die Regattabahn ist relativ breit und man schwimmt einen Wendepunktkurs, d.h. 1,9km bis zur ersten Boje. Bin im letzten Jahr nahezu alleine geschwommen. Hat sich alles an der Mittellinie geprügelt, 10m weiter aussen war kein Mensch.

Und schwimm doch einfach 15min ein, dann ist die schlimmste Zeit schon vorbei wenn es los geht :Cheese:

Gruß Meik

Auch eine Idee *grins*

Und du machst vorab echt noch den kleinen mit *wow*

Jörrrch 13.06.2008 12:16

Zitat:

Zitat von cyclehits (Beitrag 101569)
dito, man kann ganz entspannt sein Ding schwimmen, super Orientierung da auch unter Wasser Leinen gespannt waren ! :)

Ihr beruhigt mich.. ist echt das einzige vor was ich bammel habe... Hatte mal bei einem Massenstart voll eine ins Gesicht bekommen das ich abbrechen wollte weil ich nur Sterne gesehen habe und hatte 2 Wochen ein blaues Gesicht :-((

Volkeree 13.06.2008 19:03

Ich bin zwar noch nicht angemeldet, aber auf der Hälfte wieder dabei.

Der Zeitplan sieht ja so aus, als würden wir uns nicht großartig auf der Radstrecke in die Quere kommen. Wenn ich ungefähr 6:20 Std nach Start der Langdistanz auf die Strecke komme, laufen die ersten schon und fast allle sollten wohl in ihrer vierten Runde sein.

Dann geht es hoffentlich ohne diese schei... Lutscherei. Hoffentlich keine Lutscherei, Start mittags und eine Kehre auf der Radstrecke weniger, das kann doch nur ein schöner Wettkampf werden.

26° habe ich bestellt, aber noch keine Rückmeldung ob das klappt :Huhu: .

Volker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.