![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal im Ernst: aktuell fahre ich ein rundes 53er (sowohl am RR als auch am Triathlonrad) und bin da ganz zufrieden. Und wenns mal etwas mehr bergab geht, bin ich eigentlich froh dass ich die Übersetzung habe. Aber es scheint ja bei diesen Doval-Kettenblätter keine 53er zu geben. Andererseits berichten ja viele, dass sie eher höhere Frequenzen fahren mit ovalen Kettenblättern, folglich würde vielleicht ein 52er oval gut passen. Außerdem dürfte ich da keine Probleme mit dem Umwerfer bekommen. Bei nem 54 könnte es enger werden.. |
bei mir sind jetzt alle Räder mit Q-Rings bzw. Doval Kettenblättern ausgerüstet.
Die Doval sehe ich durchaus als preisgünstige Alternative für die Rotor Kettenblätter. # Es lässt sich auf jeden Fall die gleiche Position wie bei den Q-Rings finden. Und das Unrund kann man ja zuvor ebenfalls in der passenden Stärke bestellen. Feine Sache. EMPFEHLUNG! (kleiner Tip: über UK oder US bestellen...) Als nächstes stehen die Mountainbikes an! |
Ich hätte noch Q-Rings in 53/39, ca. 2000km gelaufen. Momentan noch montiert, aber wollte demnächst mal eine Sisl anschrauben. Sag Bescheid, wenn noch Interesse besteht...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte Interesse. Welche Abstufung haben die, Zustand, Preis? gruß Ingo |
Zitat:
53-40. Benutzt, aber guten Zustand. 25 Euros inkl. Versandt. |
Zitat:
Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |