![]() |
Zitat:
Macht natürlich nur Peanuts, aber besser als nix. Ähm, warum kannst Du kein Cannondale fahren? |
Zitat:
|
|
Ich fahre das Slice HiMod und habe auch bei deutlich über 35 Sachen kein Problem damit die Hände vom Lenker zu nehmen. Ich fahre RH 56, hatte aber auch das 54, wobei ich mich da nicht an Probleme erinnern kann.
Ich bin sehr zufrieden mit dem "alten" Slice und würd's auch nicht gegen was neues tauschen wollen. Die Kiste ist bequem, schnell und schön. Grüße, Sören |
Ich hab letzte Woche noch ein P2 überholt mit meinem Slice.
Im Ernst: fahr beide Räder Probe und schau erst mal welches besser zu dir passt. |
Also meine Schrittlänge sind 77 cm und ich bin sehr klein nur 1m 67 cm. Mit den Komponenten und dessen Verschleiß muss ich vorsichtig sein, klar.
Mir geht es eigentlich primär darum, ob das Connondale oder eher das Cervélo zum Verbessern (also neue Komponenten) geeignet ist. Voraussetzung dafür ist natürlich wieder ein intakter Rahmen. |
Zitat:
|
Danke für alle Antworten.
Der Verkäufer des Connondale teilte mir heute mit, dass er mit dem Rad insgesamt zwischen 12500-15000 km fuhr. Ist das viel zu viel, als dass man das Rad noch gebrauchen könnte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |