![]() |
sehr schöne Kiste !
|
kühl am besten auf Regallatten im unbeheizten, dunklen Keller. Kartoffeln immer dunkel halten, damit sie nicht keimen bei Licht.
Bei viel Regen scheint mir ein Balkon auch mit Regendach unter Umständen etwas zu feucht zu sein, aber bessser wie die beheizte Wohnung. |
Eine Winter Wurzelgemüse Pfanne mit dem Karotten, Rote Bete Petersilienwurzeln ,Kohlrabi und Pastinaken ist gesetzt
Ein Ratatouille aus der Rote Paprika , Rote Zwiebeln, Tomaten und Aubergine muss auch sein Mit dem Spitzkohl Zwiebeln und Kartoffeln kann man auch ein schönes Gericht machen Ein Teil von der Rote Bete zusammen mit Kartoffeln stampfen und eine perverse Brot aufstrich zaubern Die hälfte von der Aubergine muss im Backoffen für Dipp verarbeiten Was ist ganz oben Links ? |
Zitat:
Sonst stimme ich zu ,Keller auf Regallatten ist das Beste |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Da sind noch zwei weitere Kisten... Alle habe ich aber nicht fotografiert :-) Was in den Tüten war, weiß ich nicht mehr... Auf dem ersten Bild war die beste Aubergine die ich je gegessen habe drin :-) Das muss ne andere Sorte gewesen sein. Die war so leicht nussig. HAMMER!!! |
Zitat:
Oben links ist das Dessert. Das sind Clementinen :-) Passen eventuell in einen Salat. Eine Zitrone brauche ich für ein Erbsenpüree aus Erbsen mit Knoblauch, etwas Sojamilch, ein paar Nüssen alles pürieren... und Kresse oben drauf... :-) Ja ein bisschen was zukaufen muss ich noch. Ich habe noch einen Kürbis übrig aus der letzten Kiste. Damit mache ich ne Kürbis-Koko-Chili Suppe mit Knoblauch und ... erm... Zitronensaft oder etwas Balsamico... |
Zitat:
Jo, kochen kann spaß machen :Cheese: ....abrieb von Zitrone, passt besser zu der asiatischen Kürbissuppe als der italienischen Balsamico .... |
Zitat:
Ich muss gestehen, dass ich noch gar nicht weiß, wie ich die Pastinaken zubereiten kann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |