![]() |
Fernsehtipp aus aktuellem Anlass: Aldag, Prudhomme und McQuaid im ZDF-Sportstudio
Der Präsident des internationalen Radsportverbandes UCI, Pat McQuaid, Tour de France- Direktor Christian Prudhomme sowie T-Mobile-Sportdirektor Rolf Aldag werden am Samstag Gäste in der ZDF-Sendung "Aktuelles Sportstudio" sein. Das Trio wird zum Thema Doping im Radsport Stellung beziehen. Beginn der Sendung ist 23 Uhr.
Wenn Ihr dann nicht schon vom vielen Training eingeschlafen seid :Cheese: Ob dabei bahnbrechend Neues herauskommt, darf bezweifelt werden. Zumindest Aldag ist dafür bekannt, dass sein Sprachrepertoire über das "Ja gut, ich sach jetzt mal ..." hinausgeht. |
Zitat:
Um nicht mißverstanden zu werden: ich bin gegen Doping und habe kein Problem damit, wenn sie alle Jungs lebenslang sperren, im Gegenteil. Aber ich habe ein Problem mit der Scheinheiligkeit, mit der einige ihre gedopte Welt vor dem verdienten Untergang retten wollen. Und ich habe etwas dagegen, dass pure Vermutungen schon zu Berufsverboten führen. Ja sicher waren Ulle, Basso & Co dank Fuentes voll. Und der Rest von anderen. Das ist doch nichts neues. Aber wenn die Spanier so blöd(?) sind und das Verfahren nicht hinbekommen, dann darf man sie nicht sperren. Wenn, dann sollen sie gleich alle rausschmeißen mit der Begründung, dass sie Radfahrer seien; läuft auf's gleiche raus. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jawoll!! Es lebe die Scheinheiligkeit.
Und Ratzfatz, die Öffentlichkeit sind wir. Und ich sehe da überhaupt keinen Umdenkprozess, weil eh' wieder alle zum Tourstart zuschauen werden. Und JEDER will SIEGE sehen. Daher ist der einzig mögliche Umdenkprozess der Öffentlichkeit für mich, entweder: Aufhören mit Scheinheiligsein, und Doping zu akzeptieren! oder Aufhören mit Teilnahme am Gesamtprofisport: D.h.: kein Fernsehen, kein Livezuschauen, keine Forumsdiskussion usw. Das gilt dann auch für Events wie z.B. den Ironman Hawaii. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Interesse an Sport im Fernsehen ist mittlerweile fast gegen null gesunken. Ich muß aber zugeben: ich habe die letzte Etappe der Tour de Ski gesehen. Langlauf ist ja auch für seine sauberen Sportler bekannt... Aber spätestens wenn ich den Behle sehe, oder schlimmer noch, reden höre, muß ich ausschalten. |
Kommt jetzt laßt mal die Kirche im Dorf.
Ich bringe bei solchen "Diskussionen" meine Lieblingsforderung ins Spiel: lasst die Uhren rechts unten am Bildschirm weg und wenn nötig, nur die Differenz veröffentlichen. Dann zählt nur die Plazierung ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |