![]() |
:Lachen2: :Huhu: Ich versuche es dann wieder einmal, nach Umzug und mit leicht lädiertem Knöchel. Aber versuchen muss ich es
|
Hallo Felix,
ich war letztes Jahr anfangs dabei. Dann hat mich ne Verletzung leider zur Aufgabe gezwungen. Finde mich wahrscheinlich deswegen nicht in der Liste wieder. Hab aber noch Zugriff. Soll ich Dir trotzdem nochmal ne Mail schicken, oder kannst Du mich so dazubasteln. Danke. |
Für die strava Junkies habe ich hier den Club erstellt :Huhu:
Wer bei strava ist, kann ja einfach beitreten. Los geht's am 22.11. Dies ist nichts zusätzliches (zum eintragen), sondern eben ein Club für Gleichgesinnte. |
Morgen geht`s los....
Also in knapp 2h:dresche |
Start geglückt
Guten Morgen, der erste Lauf ist im Kasten. Früher lockerer Dauerlauf um 5:25 Uhr.
Euch / uns allen eine gute und verletzungsfreie Challenge :Blumen: Grüße |
Los gehts...
|
Auch guten Morgen. Ich bin heute morgen um zehn vor sechs los. Leider nicht der Erste, wie ich hier gerade lese.
Allen Teilnehmern auf jeden Fall eine veletzungsfreie Winterzeit. |
Heute geht es schon los? Ich dachte erst morgen :Cheese:
Dann kann ich ja schon meinen ersten Lauf eintragen, somit bin ich wohl zum ersten und einzigen mal Tabellenführer :Lachanfall: 1 von ??? .... Welches Ziel hab ich dieses Jahr eigentlich??? Letztes Jahr waren es 43, also wird das Minimum-Ziel 44 werden. Wüsche euch allen auch einen Verletzungsfreien Winter! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |