![]() |
Zitat:
Ich habe in Roth letztes Jahr auch bei der Startnummernausgabe die beiden Herren der DTU gefragt, ob ich noch in die Liste kommen würde. Das Verhalten und die Antwort waren dermaßen unfreundlich (um nicht zu sagen eine Frechheit), dass ich nur schulterzuckend gegangen bin. Dann halt nicht. @oe: das mit den Schwallern würde ich so nicht sagen. Fakt ist doch, dass die Meisterschaftswertung so wie sie jetzt steht, Makulatur ist. |
Seh' ich auch so.
"A absoluter Bloedsinn is des." Hab' gerade meinen letzten Scheck weggeworfen. Der vorletzte diente der Anmeldung fuer Embrun 2003. Tempi passati. |
Ich sehe es auch so, völlig veraltete und unnötige Regel.
Es hat wohl in grauer Vorzeit (keine EDV oder nur sehr mangelhaft) sinn gemacht, als noch jemand an der Schreibmaschine saß und die Liste schreiben mußte. Aber jetzt wo man mit ein paar Tastenklicks jede Liste/Tabelle innerhalb von Sekunden aktualisieren kann :Nee: Und dann auch noch die elektronische Zeitnahme, da läuft doch eh so gut wie alles automatisch... Na ja, mir fällt da nur der berühmte Beamtensatz ein "des ham mer scho immer so gmacht, also mach mer des au weiterhin so" geistige Flexibilität und das Interesse auch mal was zu verändern ist halt bei Behörden ähnlichen Unternehmen/Vereinen eher ungewöhnlich:Holzhammer: Unter diesen Voraussetzungen ist der Titel für Timo nicht das Papier auf dem es gedruckt ist wert. |
Das scheint Timo aber anders zu sehen.
Jedenfalls steht auf seiner Webseite, dass er sich über den Titel freut. Titel ist Titel, keiner weiss in 2 Jahren das Norman schneller war und wie das zustande gekommen ist. |
Ja, aber ein Wermutstropfen ist bestimmt in der Freude enthalten. Ich bin vor tausend Jahren mal hessische Meisterin (im Rudern, Doppelzweier) geworden - aber unsere einzigen Gegner sind nicht angetreten. Klar gab's Siegerehrung, Urkunden etc., aber so richtig gefreut haben wir uns damals auch nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |