![]() |
Das was Patrick Lange da abgezogen hat hinterlässt für mich einen schalen Beigeschmack. Wunder gibts im Ausdauersportler eigentlich keine....
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=25u-tHYJ_b4 |
Zitat:
Patrick hat seine Leistung über viele Jahre konstant entwickelt. Gerade im Rhein-Main-Gebiet ist er eine bekannte Nummer und hat schon dem ein oder anderen Top-Athleten gezeigt, wo der Hammer hängt. Der Schritt auf die internationale Bühne und sein Erfolg kommt nicht aus dem Nichts. Nur weil man selbst einen Athleten bisher nicht kannte, heißt es nicht, dass er sich nach oben gedopt hat. |
Wolfgang Schweim schreibt auf seinem Firmen-Facebook-Profil Running Wolf folgendes:
Auch (oder gerade) das muß einmal gesagt werden in Momenten überschwänglicher Freude und des Erfolges: Einen Dankesanruf direkt aus Kona zum tech. Laufcoach und Menschbegleiter vom Athleten zeigt mehr als tausend harte Laufeinheiten. Danke auch für Deine Passion und Lernwilligkeit lieber Patrick....weitermachen-weiterlaufen-weiterdenken.... |
Zitat:
Sutton-Wunder gibt es immer wieder.... |
Zitat:
Ich weiß nicht wie Patricks Leistung zustande kommt - aber ich weiß, das er schon viele Jahre ganz vorne dabei ist. Davon abgesehen weiß ich übrigens bei fast keinem Athleten wie dessen Lesitung zustande kommt. Die Trainingskomponenten kenne ich nur zu 100% bei mir selbst. :Lachen2: |
Patrick hat schon auf wasweissichwieviel kleineren rennen in den letzten Jahren auf der kurz und Mitteldistanz gezeigt das er schneller laufen kann als viele andere.
für gibt es da kenien "Beigeschmack". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |