![]() |
Crosser, Punkt.
Zu dem Thema ist ja bereits genug gesagt. Die Gravelgeschichte ist alter Wein in neuen Schläuchen, aber mei, die (Bike-)Industrie nimmts halt mit. Mit nem Tuusie könnts mittlerweile allerdings knapp werden bei nem Neurad. Einfach gucken... |
Man kann auch beim Händler fragen ob er ein gebrauchtes hat! So kam ich zu meinem jetzigen RR und das begleitet mich nun schon über 20 tausend km
|
laut Tour ist das Gravel Bike die gemäßigtere Form des eigentlich für Querfeldeinrennen gedachten "Crossers". So in etwa wie ein Marathonrennrad zu einem klassischen Rennrad.
|
Danke für eure Tipps!
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, bei einem Händler auch mal nach gebrauchten Rädern zu fragen. Bin leider gerade erkältet und zum nichts tun verdammt :( Seit bald zwei Wochen keine Gewichte angefasst und auch kein Ausdauersport. So sieht für mich Folter aus, ist nur bei mir leider öfter der Fall. |
Was mir noch einfällt: Wenn er sich 'nen Crosser holt und Cyclassics fahren möchte... darf man mit Scheibenbremsen im Pulk fahren? ;)
|
Hm hat da jemand eine Antwort drauf? Wäre für mich schon wichtig.
|
Zitat:
Zitat:
Hallo! Fast jeder Dorftriathlon hat eine eigene Homepage, auf der u.a. die Ausschreibung zu finden ist. Bei den CyClassics ist das genauso - klick mich. Nichts geht über ein CX Bike. Gruß, Samuel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |