![]() |
Na dann haben wir ja den Grund:
"Sex auf Kokain ist in der Tat eine Angelegenheit höherer Vergnügungsordnung. Dazu nur eines: Falls Sie jemals das Gerücht gehört haben, daß ein männliches Glied durch Kokaingenuß so hart werden kann, daß man damit eines gefrorenen Acker umpflügen kann: das stimmt ! " Er hat ja angeblich seine zwoelfjaehrige Freundin verlassen und ist reuig zu der alten, 24-jaehrigen MILF-Schabracke zurueckgekehrt. Radfahrer... |
Was mir dabei noch einfällt: ich bin froh, dass sich die Zustände im Radsport geändert haben... :Lachen2:
|
Habt ihr schonmal überlegt, wie es ist Tag-ein Tag-aus, womöglich bei jedem Wetter, auf dem Rad zu sitzen.
Dann womöglich noch müde und kaputt von der letzten Trainingseinheit oder ner Reise... Ist euch noch nie aufgefallen, wie sehr Leistungssportler auf ihr Gewicht achten (das ist für mich persönlich völlig unmachbar;) ) Zitat wiki: "Kokain bewirkt im Zentralnervensystem eine Stimmungsaufhellung, Euphorie, ein Gefühl gesteigerter Leistungsfähigkeit und Aktivität sowie das Verschwinden von Hunger- und Müdigkeitsgefühlen." Deswegen bin ich immer sehr skeptisch, wenn ich die Trainingsleistungen mancher Normalos (und auch Profis) so sehe... Wenn du auf Koks bist, ist dir das Scheissegal. Du bist der Größte und beste!!! |
Ich glaube in meinem Schnupftabak war Koks.
Chrchrchr |
Also,ich habe die Tage wieder eine Reportage gehört,
dass mehr als 200 km Rennrad fahren in der Woche zu Erektionsstörungen führen kann,wenn Koks dann hilft,wissen wir,warum er es genommen hat. Das Leben besteht nicht nur aus Radfahren alleine,auch wenn's so schön ist.:Nee: wagnerli |
Zitat:
schwimmen und laufen, man gehts uns gut |
Das ist aber hoffentlich nicht der Anlass für die Downward Spiral gewesen ;).
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |