![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke die gröbsten Baustellen wirst du schon kennen. Gute Erfahrung hab ich damit gemacht mich mit einem Vereinskameraden zu verabreden und wir sagen uns gegenseitig was uns auffällt. Ob einer dem Wasser ausweicht oder die Beine absacken kann man auch als Laie erkennen. Manchmal machen wir das auch im Vereinstraining. Passt mir auch nicht immer was ich da so zu hören bekomme. :( :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lukasz Wojt macht in Würzburg als Trainer gute Arbeit. Inwieweit ein guter Trainer ein guter Schwimmlehrer ist kann ich nicht beurteilen ;) |
Zitat:
Noch eine Stimme für Sifi... von dort habe ich mir immer gute Technik-Übungen mit genommen, die genau auf mich passten ... und leckere Plätzchen gabs auch immer... und der Preis ist konkurenzlos. :Huhu: |
Zitat:
Obwohl ich zB muttersprachlich Englisch spreche, könnte ich niemals Englischunterricht/Nachhilfe geben, da ich nicht wüsste wo ich ansetze noch wie man jemand das vermittelt. Ein guter Trainer kann die gesamte Technik einschätzen und weiß wo er konkret ansetzt um Verbesserungen zu erzielen. Ich würde aber im Verein mal nachfragen, ob sie jemand kennen. |
Im Gegensatz zur Muttersprache, hat aber jeder Eliteschwimmer bewusst ein Training durchlebt ... von daher, sicher bessel als nix!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |