![]() |
Zitat:
Preise werden am 23.09.16 veröffentlicht. Gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Sieht danach aus dass (wenn wir die Damen finden) wir nächstes Jahr wieder als FA mitmachen. Ist dann ein gutes Langes Training übers Wochenende. Gruss Beat |
Ich hab mal noch den Eventorganisator angefragt.
Antwort lautete: Zitat:
Trotzdem muss ich bald mal die Wettkampfplanung für 2017 machen... Ist doch erst Sept. 16... |
Zitat:
Ich denke der Gigathlon wird nicht schnell ausgebucht sein. Schon die letzten Male hatte Gigathlon Probleme Startplätze an den Mann zu bringen. Ich erinnere mich an die Zeiten vor dem Sponsorenwechsel, wo innerhalb von eine paar Stunden alle Startplätze weg waren und man ständig im Internet geschaut hat, wann die Anmeldung offen ist. Das waren spannende Zeiten :) Da ja auch Inline wegfällt, werden viele "alte" Singles nicht mitmachen. Es gab oder gibt deswegen einen heftigen Shitstorm auf der Facebook Seite von Gigathlon von vielen Athleten. |
Zitat:
Habe aber in der Zwischenzeit schon mit einer Vereinskollegin an einer Teilnahme rumstudiert und sie will jetzt mal darüber nachdenken. Wenn sie absagen sollte, würde ich aktiv auf "Partnersuche" gehen ;) |
Ich hatte ja schon überlegt ob das als Saisonhighlight was wäre, aber 800€, da bin ich raus...
|
Zitat:
Wenn du bedenkst, dass der IM Zürich fast gleich viel kostet, du beim Gigathlon dafür aber zwei "LD"- Wettkampftage hast, inkl. zusätzlich: •1 Supporter •Verpflegung Gigathlet: FR: Abendessen, SA: Morgen- und Abendessen, SO: Morgen- und Abendessen •Verpflegung Supporter FR: Abendessen, SA: Morgen- und Abendessen, SO: Morgen- und Abendessen (für Mittagsverpflegung Festwirtschaft vorhanden) •1 Velo/Bike-Bag •1 Gigathlon-Zelt •Übernachtungen im Camp •Notwendige ÖV-Transporte für Gigathlet und Supporter während dem Gigathlon ...dann relativiert sich das einwenig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |