![]() |
Zitat:
Die erste Variante ist tatsächlich einiges hügeliger... vor allem der Teil um Lotzwil - Obersteckholz und Melchnau... hier bin ich mir aber nicht ganz sicher ob das ganze gut angeschrieben ist, wenn man sich nicht so gut auskennt... Hunki |
Zitat:
Felix |
und dude wird sich unterstehen, bern einfach nur so zum umfahren und nicht einen kurzen verpflegungshalt einlegen :Peitsche:
bin heute gerade von aarwangen auf dem radweg "alte bernerstrasse" richtung kirchberg gefahren - eine sehr schöne und angenehme strecke. m. |
Danke Leute, hueglig waere meine Wahl und verfahren habe ich mich in der Schweiz noch nie, aber mit Prinzessin will ich die Strecke flach halten.
|
Zitat:
Sehr gerne. Wo? |
Zitat:
Felix |
oder sollte er sie ausfallen lassen, weil ich das rösti-aufgebot erst heute gesehen habe.....?
ui peinlich. |
Ja, da war ich echt beleidigt.
Und dann spielte auch noch das Wetter nicht mit, so dass es bei Tagestouren blieb. Schlussendlich kam dann alles nochmals ganz anders. Danke in jedem Fall! Gruss aus einer Tessiner Dorfgasse, in der ich mit Notebook auf dem Schoss sitze und von den Doerflern begafft werde. Tja, muesst halt Eure Wireless sichern. :lachen2: dude |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |