triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   ISM Adamo Attack - seriöses Angebot? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40196)

Stefan 04.09.2016 21:31

Zitat:

Zitat von Loretta (Beitrag 1252288)
Was willst Du denn "begutachten"? Du hattest wenig Skrupel das Ding zu kaufen obwohl der Preis unrealistisch ist...was soll man da noch "begutachten".

Kann man denn als Endkunde überhaupt noch beurteilen, wann ein Preis realistisch ist. Es gibt doch ab und an Aktionen der Hersteller selbst (also keine dunklen Kanäle....) bei denen man sich schwarz ärgert, dass man für das Produkt vor Monaten den dreifachen Preis bezahlt hat.

Der aufgerufene Preis liegt weit über den Herstellungs- und Distributionskosten des Sattels. Evtl. verscherbelt der Hersteller hier selbst seine Überproduktion.

Stefan (weder ein Freund von ebay, noch von Amazon)

Loretta 04.09.2016 21:35

In diesem Fall des "Selbstverscherbelns" würde es bei den Händlern massiven Protest geben und ISM ist nicht Selle oder ein wirklich großer Produzent...

Klugschnacker 04.09.2016 21:49

Mit diesem schwarzen Heck habe ich den Attack bisher noch nicht gesehen.

Stefan 04.09.2016 21:56

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1252309)
Mit diesem schwarzen Heck habe ich den Attack bisher noch nicht gesehen.

Auf der Herstellerseite gibt es ihn so auch nicht.

Hoffmeister 05.09.2016 00:07

Zitat:

Zitat von Michi1312 (Beitrag 1252214)
Hallo,
ich habe dieses Angebot in der Bucht gefunden:
Kann man dem Glauben schenken, ob das "Originalware" ist?
Stutzig macht mich nämlich der hintere schwarze Abschnitt am Ende beim ISM-Logo....der ist normalerweise silber...
Der Preis ist knapp 100 EUR unter dem üblichen Marktpreis.

ISM Adamo Attack

den gibt's bei Aliexpress fuer $29 (wahrscheinlich auch billiger, wenn Du etwas mehr Arbeit in die Suche steckst).

Ganz sicher nicht serioes.

Michi1312 05.09.2016 07:24

ich werde mir mein urteil bilden wenn ich ihn bekommen habe....meine Freundin fährt den gleichen (sicher original!!!), daher kann ich ihn genau vergleichen was die Verarbeitung und Qualität betrifft....
und durch das Rückgaberecht bin ich so und so auf der sicheren seite.....also mal schön langsam....
und wenn er passt und "funktioniert": so what....

marc12 05.09.2016 07:47

Hallo Michi1312

Es wäre nett von dir wenn du ihn hast zu berichten.

Ich fahre ihn auch und bin voll zufrieden ;-)

Leider nicht für diesen Preis, Überlegung wäre noch für das RR dann einen zu

bestellen :Cheese:

Stefan 05.09.2016 07:51

Zitat:

Zitat von Michi1312 (Beitrag 1252350)
und wenn er passt und "funktioniert": so what....

Wenn die Aussage in Richung "Produktpiraterie ist in Ordnung, wenn Funktion und Qualität des Produkts in Ordnung sind." gehen sollte, dann bin ich ganz anderer Meinung. Das ist Schmarotzertum auf Kosten der Firmen, die Geld in F+E stecken.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.