![]() |
Da ich ja auch nur ca. 90km nördlich vom Hamburger Wetter wohne, gehe ich mal davon aus, dass es hier sehr ähnlich ist. ;-)
Ich selbst fahre als Eierlegendewollmilchsau das CAADX 105 von Cannondale. Der Vorteil da ran: Man hat Gewindeösen für "richtige" Schutzbleche und bei Bedarf auch für den Gepäckträger. Gekauft habe ich meinen als Vorführer im Radhaus Hamburg. Guck da mal, da kannst du mit n bisschen Glück n echtes Schnäppchen machen. Die haben häufig die Vorführmodelle für echt faire Preise. Gruß, Sören |
Zitat:
Es ist schnell und bequem, egal welcher Untergrund. Ich vermute allerdings die anderen sind nicht schlechter. ;) |
Zitat:
Und bei nem Crosser doch schon dreimal nicht...:-(( |
Asche auf mein Haupt. Ja, du hast recht, Sybi... ;-)
|
Zitat:
Wollte jetzt aber keine Räder aufgrund meines beschränkten Einflugwinkels ausschließen :Blumen: |
Wozu brauchst Du Scheibenbremsen und Steckachsen? Um im Flachland auf nassem Boden genug Bremskraft zu haben? Oder sind die Dinger wartungsärmer als konventionelle Rennradbremsen?
|
Zitat:
|
Focus Paralane
Was haltet ihr denn vom neuen Focus Paralane? In 105er würde es mit 1.999 in mein Budget passen...haben und davon berichten können wird noch keiner, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |