![]() |
@Phoebe - wenn Frau Ypsilon das Gesetz mal richtig formuliert kriegt, dass der Schlumpf mit dem Herpes es unterschreiben muss, könnt ihr euch ja von der ersten gesparten Studiengebühr eine Spülmaschine zulegen. Das gibt zwar das nächste Beamten-Mikado beim Ausräumen, aber sauberes Geschirr riecht besser.
@Osso: Denke mal, dass Männer genauso Haare verlieren, aber die 15mm-Stoppeln fließen gleich mit dem Duschwasser ab und fallen auch woanders nicht so auf. Meine einzige WG war eine Männer-WG mit dem Kfz-Kennzeichen "Y" und wir hatten eine steinalte Putzfrau, die sich zwar um die tägliche Sauberkeit in Zimmern, Küche und sanitären Anlagen gekümmert hat, aber Großreinschiff für die Küche haben wir noch in Eigenverantwortung gemacht. Einer der Bewohner des ältesten Jahrgangs war auch immer mit Befehlsbefugnis gemäß Paragraph irgendwas ausgestattet, konnte das damit also für mögliche Drückeberger auch anordnen. |
Was, ihr habt nicht selber putzen müssen? Meinereiner schon.
btw: wurde gerade gefragt, ob ich noch Töpfe in meinem Zimmer horte. Also falls nicht irgendwelche Sportsachen drauf liegen, nein. |
Ich denk grad über dein Haarproblem nach :Gruebeln:
Komisch ist, das es mir hier in der WG auch auffällt mit den "fremden Haaren". Daheim in meiner Wohnung bei meinen Eltern sehe ich anscheinend über die Haare hinweg, weil da merk ich nie was :Gruebeln: oder ich mach sie halt gleich weg, bzw. ich saug sie fix weg. Ich finds grad echt komisch was einem da so alles auffällt. Ach, ich hab auch mal mit nem Kerl zusammengewohnt, aber nur 1 Monat. Komisch fand ich, das er sofort alles gespült hat, wenn er Geschirr benutzt hat. Da war es komischerweise andersrum und seine Reinlichkeit hat mich wahnsinnig gemacht :Maso: :Lachanfall: |
Zitat:
![]() Wir nicht: ![]() :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |