![]() |
Hallo Hibbelinos,
Herzlich Willkommen hier :Blumen: und ich meine auch dass du ausreichend "gebildet" für Triathlon Wettkämpfe bist Zitat:
Macht dir nicht so ein Stress mit Training und so , fährt Rad so weiter wie früher , müssen nicht immer Ausfahrten über 100km sein um "effektiv " zu trainieren Kleine mehere Fahrten ,die besser sich integrieren bei Wetter oder Zeitmangel lassen ,tuen es auch ( ich fahre selten über 100km und kann ich mich nicht beklagen über meine Radzeiten bei SD und OD Wettkämpfe ) Viel Spaß bei trainieren und hier Im Forum LG Uruman :Blumen: |
Moin und herzlich Willkommen,
bei den genannten Trainingsumfängen kannst du jetzt schon bis zur OD starten, locker. Viel Spaß beim Training, aber der Wettkampf ist der eigentliche Spaß an diesem Sport. |
Moin Sandra und willkommen :Blumen:
Woher kommst du ? |
Vielen Dank für die Blumen :Blumen: :Cheese:
Zitat:
Ich kenne aber niemanden der sowas macht und habe auch noch nie einen Triathlon als Zuschauer besucht. Mein Umfeld trainiert auf Marathon und Extrem-Hindernisläufe.. das machen meine geschundenen Knie aber nicht mit... zumal mich nen Marathon zZ auch nicht wirklich reizen würde (beim Hindernislauf zucke ich schon etwas, das geb ich zu). Das war auch der Grund wieso ich mich jetzt aktuell erstmal aufs Laufen konzentriere. Den Firmenlauf bin ich in einer neuen Bestzeit für mich gelaufen, bei 36Grad (ich hasse Wärme, mein Kreislauf hasst Wärme, es war ganz schreckelich vom Wetter her!). Ich bin noch nie zu läufen angetreten, das ist vom Ablauf her schon was ganz neues für mich (das geschiebe und geschupse beim Firmenlauf brauch ich jetzt auch nicht wieder.. 3000 Läufer durchs Nadelöhr... bäh!) Nächste Woche hoffe ich auf kühleres Wetter (kühler als 36 Grad.. die Chancen stehen gut hehe), bessere Streckenbedingungen und eine noch bessere Zeit. Vielleicht schieb ich noch nen Lauf dieses Jahr hinterher, das hängt aber von nächster Woche ab.. schaun wir mal. Dann will ich mir unbedingt nen Triathlon erstmal als Zuschauer geben um mir selbst ein Bild zu machen und "Luft" zu schnuppern.... zumal mir das Sicherheit geben sollte, ich bin nämlich so nen hibbel-kopp vorab.. was sich meistens nicht positiv auswirkt. Ich hab nur irgendwie das Gefühl das ich mit dem Plan, für dieses Jahr, zu spät dran bin.. aktuell finde ich keinen der im Raum Braunschweig und Umgebung stattfindet. Zitat:
Ab Herbst gehts dann hier auch wieder mit Canicross los, damit reduziert sich (meistens) eine reine menschliche Laufeinheit und wird durch eine Hund-Mensch-Laufeinheit ersetzt.. das Tierchen trippelt schon. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hervorragende Marketingarbeit :cool: |
Zitat:
Grüß Dich! Servus! :) :Blumen: Bei mir fing das auch 2015 an, Mitte Juni. Ich wollte wieder laufen nach langer Zeit und hab´ erst mal mit Rad und Schwimmen die Kilos purzeln lassen ... kam bei einem Triathlon im Nachbarort vorbei und sagte mir: nächstes Jahr OD! Hab´ ich gemacht und es bis jetzt nie bereut ... ich bin angefixt! :cool: Viel Erfolg weiterhin, hau´ rein und bleib´ allzeit verletzungsfrei! |
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!
Jetzt aber keine Ausreden mehr! Zitat:
:dresche :Peitsche: :quaeldich: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |