![]() |
Ich verstehs auch immer nicht. Gerade in der Stadt, wo tendentiell viel mehr passieren kann als auf der Landstraße.
Ich hatte in den letzten 10 Jahren 3 schwerwiegende Radstürze.
Super-das reicht dann aber auch mal-pimpf |
Muss hier mal wieder erwachsenen Menschen erklärt werden, was sie zu tun und zu lassen haben?!
Kann doch jeder selbst entscheide wie er das handhabt. |
Zitat:
Freies Land, freie Bürger:Blumen: Ich schreibs hier explizit: War Spaaassss, gell!! |
Zitat:
Bitte solchen Themen einen aussagekräftigeren Titel als "Helm" im Bereich Material geben. Dann kann man sich den das Thema schon vorneweg ersparen. Danke. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sehe auf dem Bild keinen Radsportler. Warum sollten die einen Helm tragen?
Radfahren in der Stadt ist EBEN KEINE Hochrisikosportart und sollte auch nicht so abgestempelt werden. Wenn ich sehe, wie Kindern in der Schule von Lehrern und Polizisten im Verkehrsunterricht regelrecht Angst gemacht wird, dass Radfahren an sich lebensgefährlich ist und am besten nur mit Vollprotektoren von oben bis unten durchgepolstert am Straßenverkehr teilnehmen kann, DAS IST WAHNSINN! |
Ich denke man muss unterscheiden ob man mit dem Rennrad mit 40 Sachen und dem Gebiß im Lenker rumbügelt oder man schön gemütlich mit 15kmh in den Biergarten fährt.
Da trag ich dann auch keinen Helm. Hab allerdings auch noch keine Lebensmittelvorräte angelegt. Livin on the edge :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |