triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Kaufberatung MTB (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40008)

Campeon 12.08.2016 14:16

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1246092)
Zustimmung - fahre ich auch so (zwar anderes Rad aber gleiche Rahmenhöhe bei 27,5").

Schau an, der drullse!
Da ist aber jetzt doch einer innovativ geworden!:cool:

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1246098)
Soll sogar noch echte Cowboys geben, die sich mit 26" in den Wald, auf die Trails und über die Alpen trauen :Lachen2:.

Jehova, Jehova, ... :dresche

Solls geben, aber wenn der drullse schon weich geworden ist, dann gibts 26" bald nur noch im Museum.;)

Guru 12.08.2016 15:22

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1246170)

Solls geben, aber wenn der drullse schon weich geworden ist, dann gibts 26" bald nur noch im Museum.;)

und bei mir :Lachen2: und zwar noch sehr lange

drullse 12.08.2016 16:14

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1246170)
Schau an, der drullse!
Da ist aber jetzt doch einer innovativ geworden!:cool:

Notgedrungen - was willst Du machen, wenn die Industrie zur Gewinnmaximierung 26" sterben lässt?

Meine 26"-MTBs habe ich ja weiterhin, die werden auch weiterhin bewegt aber als "Arbeitsgerät" gab es halt dann das.

archimedes 12.08.2016 18:40

Vielen Dank!! Wenn ich euch noch fragen darf, fällt euch ad hoc noch ein anders gutes Angebot ein, evtl unter diesen Preis.

Ein schönes Wochenende euch allen

archimedes 20.08.2016 14:56

Liebe forumgemeinde. Ich war beim stadler. Und das Connendal. Macht einen soliden Eindruck
Aber:-D da stand auch ein Scott aspect 660, leider kann ich keinen Link mit dem Handy einfügen. Für 200 EUR weniger, was mir aufgefallen ist der Feuerwehr ist um 2 cm kurzer, die anderen Anbaugebiete kann ich mit meinem Wissen nicht beurteilen
Was sagt ihr zu dem Scott, die Komponenten und so...Für meine kurzen Ausfahrten? Oder habe ich langfristig weniger Freude weil ich knauserig war

Danke euch

Thorsten 20.08.2016 15:12

Wenn es das hier ist, würde ich lieber in den Baumarkt gehen und weitere 100 € sparen. Schlechter wird es dabei wohl nicht mehr ;).

Das Cannondale war für den aufgerufenen Preis echt solide, das Scott hat wirklich nur Teile drauf, von denen ich noch nie was gehört habe. Also ultra-no-name.

P.S. auch auf dem Handy kann man die Wortvervollständigung umgehen oder ausschalten, dein Text liest sich sehr lustig. Viel Spaß mit den "Anbaugebieten".

Guru 20.08.2016 16:04

stimme Thorsten zu, nimm das Cannondale.

sybenwurz 20.08.2016 20:20

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1248256)
...das Scott hat wirklich nur Teile drauf, von denen ich noch nie was gehört habe...

Würde sagen, das liegt eher an dir als an dem Scott...:Cheese:

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 1248281)
stimme Thorsten zu, nimm das Cannondale.

Naja... :-((

Ich würd lieber zu Fuss gehn als ein MTB mit Baumarktausstattung und C'dale- oder Scott-Aufkleber zu fahren. Nichtmal in 26" und selbst, wennse mirs schenken würden, nicht.
Und vom Stadler schon dreimal nicht.
600-700Öre in die Hand genommen, den nächsten Stevens-Laden geentert und n Tonga oder Taniwha abgegriffen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.