![]() |
Zitat:
Sobald das Wetter besser wird und auch zum Sommer hin die Gruga öffnet, sind die Bahnen immer extrem leer. Im Winter kann es schon mal voll werden. Aber wir haben Abends halt bis zu 6 Bahnen für die Masters (entsprechend auch für den TRC). Da findet man immer etwas. :Huhu: |
Zitat:
|
Ich glaube du vermischt was
Als Mitglied von TRC kannst du Fr und Sa am Training teilnehmen Wenn du bei dem SG Essen mitschwimmen möchtest muss du extra ein Beitrag zahlen und die Bedienung von SG akzeptieren unter anderem mindestens bei Wettkämpfe auf Landes Ebene die SG repräsentieren Bei dem ganze Trainings Angebot egal ob schwimmen laufen stabi unsw muss man die Vereins Regel und natürlich die Anweisung von Trainer folgen Aber bestimmt als ehemaliger Mitglieder von ein Sports Verein kennst du das LG Uruman |
Ich glaube du vermischt was
Als Mitglied von TRC kannst du Fr und Sa am Training teilnehmen Wenn du bei dem SG Essen mitschwimmen möchtest muss du extra ein Beitrag zahlen und die Bedienung von SG akzeptieren unter anderem mindestens bei Wettkämpfe auf Landes Ebene die SG repräsentieren Bei dem ganze Trainings Angebot egal ob schwimmen laufen stabi unsw muss man die Vereins Regel und natürlich die Anweisung von Trainer folgen Aber bestimmt als ehemaliger Mitglieder von ein Sports Verein kennst du das LG Uruman |
okay dann habe ich das wirklich falsch verstanden. Danke :) Das mit den Regeln und Anweisungen ist/sollte selbstverständlich sein.
|
:Huhu: Servus! :)
|
Zitat:
Dort schwimmt jeder den Plan des Trainers. Es wird ein Plan ausgelegt und jede Bahn schwimmt diesen. Vielleicht hin und wieder mit ein paar Änderungen. Z.B. wenn es sehr Lagenlastig ist und eine Bahn nur Triathleten sind. An WK teilnehmen musst du nicht. Es wird halt nur gerne gesehen, da auf Stadtebene die Anzahl der Bahnen halt auf Wettkämpfen erschwommen werden müssen. Es wird Dir aber niemand eine Pistole auf die Brust halten :-) Ansonsten ist das Fr. Training sehr techniklastig. Sprich ideal um seinen Schwimmstil mit Hilfe eines Trainers zu verbessern. Samstag ist dann in der Regel schön leer. Wobei das auch sehr variieren kann. Aber immer alles nach den Vorgaben des Trainers. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |