Zitat:
Zitat von dherrman
(Beitrag 1242616)
Herr M,
du gehörst doch zu den Erfahrenen hier im Forum. Welchen Schuh bist du denn bisher gelaufen? Oder wild durcheinander probiert?
Bleib doch einfach bei denen, die bisher am wenigsten Probleme bereitet haben?
Die Umstellung hat ca. ein halbes Jahr gedauert. Hatte wohl auch Glück.
Vg
|
Ich habe mehr Schuhe als HerzblattO:-) ,
So schlecht bin ich durch 16 Läuferjahre ja wirklich nicht gekommen(eigentlich nur einmal länger Plantarsehne als echte Läuferverletzung), aber irgendwie wird der Sehnenkrams immer limitierender:dresche . Ich würde ja gerne mal muskulär oder atemtechnisch an die Grenzen kommen(ok, ich sprinte ja nicht mehr:Cheese: ), aber mittlerweile ist es irgendwann eher ein Ankämpfen gegen die Schmerztoleranz.
Zitat:
Zitat von papa2jaja
(Beitrag 1242631)
Gut gedämpft, etwas gestützt, trotzdem leicht - das klingt für mich nach Hoka Clifton 3 :Lachen2:
Nach meiner Erfahrung gibt es zwar gute Laufschuhberatung, aber im Laden ist es immer Glückssache, ob der Laden die für dich optimal geeigneten Schuhe im Angebot hat - ansonsten wird der Verkäufter halt das empfehlen, was deinem Bedarf aus seinem vorhandenen Angebot am nahesten kommt.
|
Ein echten Fehlkauf habe ich selten, aber die zwei krassesten im Laden mit Beratung, knapp dahinter, zumindest noch, die Hoka Huaka und Bondi4.
Scheint kein Einzelfall zu sein.
Zitat:
Zitat von harald m.
(Beitrag 1242723)
Laufe derzeit Zoot Solana, Adidas Boston Boost, Adidas Boston 4
Schaue mich grade wieder mal um und denke grade über den Energy Boost von Adidas und dem Klassiker DS-Trainer nach.....
|
DS-Trainer laufe ich auch immer wieder mal, meine besten in den letzten Jahren waren die Adidas Tempo. Leider gibt es hier auch immer wieder neue veränderte Modelle.
|