![]() |
Zitat:
Ich kanns echt nicht glauben, das es solche Menschen gibt. Kann ja jeder nach seiner Facon glücklich werden, aber so ist ja schon diktatorisch! Amen!:Lachanfall: Da lob ich mir meine Pastafaris!:bussi: Halleluja, heute ist schon wieder Freitag! Ramen!!! |
Zitat:
".. zu stehsegeln" :Lachanfall: :Lachanfall: Am Ende des Tages kann einem aber das Lachen schon vergehen. Kebekus, der ja nichts heilig ist, hat in einem Interview mal gesagt, dass die brutalsten Anfeindungen nicht von Muslimen sondern von fundamentalen Christen kamen. |
Das macht mich als Christ sehr, sehr traurig.:( .
Und hat mit dem Glauben, wie ich ihn verstehe nichts zu tun. Ist für mich , selbst als Christ total befrämdlich und abstoßend. Zeigt, was Menschen mit dem Wort Gottes anstellen. Und so, genau das gegenteil erreichen. Das hat mit Christlichem Glauben, wie es im Evangelium steht nicht viel zu tun:confused: Gruß Martin |
Zitat:
Wenn man danach sucht, stellen sich viele diese Frage. Ein Hinweis, daß es Satire sein dürfte, ist auch die Ähnlichkeit mit der Diktion der redlichkeit-anschnur Seite . Jemand hat auch ein Grundsatzprogramm der RPD gefunden; mir wurde es schnell zu blöd. Wie unausgelastet muß man sein, um sowas in dieser Komplexität aufzubauen und zu pflegen? |
http://www.arche-internetz.net/viewt...?f=23&t=113547
Das KANN nicht ernst sein Wobei ich große Teile dieser Liste unterschreiben würde: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229 |
Wenn der HERR seine lange Liste alphabetisch abarbeitet, habe ich mit dem Anfangsbuchstaben M gute Chancen, dass er mich nicht früher erwischt, als ich eh den Abflug machen muss :Lachen2:.
|
Aus: Wer wir sind
Zitat:
|
Ich habe das gerade meinem Sohn gezeigt. Oh Gott, er ist erst 18. Hoffentlich komme ich nicht an den Pranger.
Naja, Fakt ist dass in Nerd-Kreisen die Seite bestens bekannt ist und anscheinend auch LeFloid schon darüber berichtet hat. Natürlich ist das Verarsche. Schaut Euch nur mal das Impressum des Forums an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |