![]() |
Allerdings ist nach meiner Kenntnis mittlerweile Barfußlaufen verboten. Aber man fährt ja Rad, nur eben in ner besonderen Position.
|
Auf der Laufstrecke ist barfußlaufen verboten, auf der Radstrecke ist barfußfahren verboten. Nirgends steht, dass barfußlaufen auf der Radstrecke verboten ist. Außerdem haben die KR meist besseres zu tun (und im Sinn), als so eine arme Sau, die aufgrund einer Panne eh schon von 35 km/h auf 12-13 km/h runtergebremst ist, noch mit irgendwelcher Korinthenkackerei zu bestrafen.
|
Zitat:
Und ICE ist zum Glück bei nur 15 km Entfernung zwischen Wohnort und Schwimmstart auch nicht notwendig. Bleibt nur noch was ich mache wenn mir mein fettleibiger Nachbar aus Neid vor dem gestählten TryAthletenluxuskörper mit BMI 23 Zucker in den Tank meines Zubringerkfz's schüttet. Oder so ähnlich. :Maso: |
für 15 km braucht man kein Zubringer-Kfz
|
wo wir gerade dabei sind:
was ist aerodynamischer: ein eloxierter oder pulverbeschichteter Rahmen?;) :Lachanfall: |
Zitat:
|
Morgens ist es hoffentlich noch intakt, dann kannst du auch fahren (ab dem virtuellen Wechselzonenende vor deiner Wohnung)!
|
Naja Thorsten, das wäre doch geradezu eine großartge Pointe: ich radel zum Wettkampf und dann habe ich die Panne auf dem letzten Kilometer und dann bis DU SCHULD :).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |