![]() |
Wettkampf:
Habe zuoberst und gross den 3 Sekunden Wert. Dann den 30sek Wert, Durchschnittswatt, bei langen Rennen noch den Rundendurchschnittswatt (diese bei auch bei Intervallen) Radfahrzeit und je nach dem noch Herzfrequenz. Bei Intervallen noch zusätzlich Rundenzeit und Trittfrequenz. |
Zitat:
Da haste wohl die Einheiten a bissl durcheinander gewirbelt. Ha ja... . Vielleicht gehst mal zu #keko, oder habt ihr gemeinsam franz. Weißwein getrunken :Lachen2: |
In Intervallen schaue ich speziell nur auf:
- 1 Sek Leistung - Rundenleistung AVG - Rundenzeit (ziemlich logisch wohl) - mit vielen Abstrichen 10 sek Leistung. - Puls, allerdings eher nebensächlich in Intervallen, höchstens wenn nichts geht als Abbruchbedingung u.a. Habe eine Zeit lang auch mit der 3 Sek Leistung rumprobiert, allerdings war mir die Verzögerung etwas zu hoch, um Belastungsgefühl mit der Leistung anpassen zu können. Kommt aber wohl auch drauf an, ob der Leistungsmesser entsprechend passende Daten sendet. Bei einbeiniger Messung würde ich wohl auch eher höhere Werte verwenden. Benutze den Vector mit beidseitiger Messung. Für weiteres Training wird dann noch Puls, AVG Puls verwendet. NP ist zumeist ungenutzt auf Seite 2 oder 3 irgendwo. Edit: Doppelpost? Seite reagierte mehrfach nicht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |