Zitat:
Zitat von KSS91
(Beitrag 1241281)
Ich wollte heute auch mit meiner TomTom die Daten exportieren. Aber da kam als die Fehlermeldung das die Uhr nicht verbunden sei. Aber da bei mir ist alles drin sogar Strava zeigt mir an das dass Programm mit der Uhr verbunden ist. Und bei der Website für die Uhr ist Strava auch drin. Kannst du mir eventuell weiterhelfen ?
Ich habe auch schon versucht die Uhr neu zu Verbinden aber es bleibt weiterhin bei der Fehlermeldung !
|
Eigentlich kümmert sich die TomTom-Software darum, dass Strava automatisch beliefert wird, sowohl dann, wenn ich sie per USB an den PC anschließe als auch bei Snyc mit dem Smartphone über Bluetooth.
Kann aber sein, dass Du da bei der Einrichtung auf der MySports-Seite noch etwas nachziehen musst.
Den Import zu runtastic mache ich meist manuell über runtastic.com, die tcx- oder gpx-Dateien werden standardmäßig unter $benutzer\tomtom\mysports\$uhr\4datum o. Ä. abgelegt und können von dort - nicht direkt von der Uhr als Datenträger! - hochgeladen werden.
Es klingt jetzt erstmal so, als ob Deine TomTom-Software noch nicht genau weiß, was sie eigentlich tun soll.
|