![]() |
Zitat:
Dann nochmals zwei Wochen Gas geben, wie Du das normalerweise mit Deinem Training machst und dann nur eine Woche tapern. |
Kleines Update: Rad am Ring ist gestrichen.
|
Zitat:
bis dahin bist Du doch lange wieder in einem Stück, hm? Und das Zelten dort ist einfach ein Riesenspaß.... , die Strecke ein gutes Training.... und: hat Dein Team einen Ersatz, oder versuchen sie es zu dritt? Gute Besserung für den Erkältungsrest :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
Man hätte also locker und entspannt um 10 Uhr (vermutlich sogar 11 Uhr) anreisen können und hätte einen Startplatz bekommen. |
Ich würde am WE keine lange TE machen nach Erkältung. Die wahrscheinlichkeit dass die zu anstrengend ist,ist zu hoch und dannach bist du frustriert und zerstört.
Ich würde mit einer 2h Fahrt beginnen z.B. Sa und wenn ich die gut verkrafte dann am So evtl gleich nochmal oder halt nen mittellangen Lauf. Eine Woche drauf würde ich eine 4h Fahrt machen,vorwiegend im Renntempo, die ersten 30 Minuten etwas vorsichtig und dann so dass 3h mit Druck dabei sind. Das könnte ich gut regenerieren und dann das übliche Tapern bzw. peaken.:Huhu: |
Zitat:
Natürlich hat das frühe Anstehen inkl. Frühstücksservice in der Zwischenzeit auch etwas "Kultstatus" erlangt. Viele Grüße Andy |
Zitat:
Wenn ja, dann viel Erfolg ! Viele Grüße Andy |
Zitat:
Angemeldet bin ich noch nicht, dieRabattaktion gilt bis Ende des Monats und so wie ich es sehe dürfte Unterkunft nicht so schwierig werden. Heute bin ich wieder aufgestanden und jetzt steht erstmal Hausfrauensport an:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |