![]() |
Wenn ich jetzt alle Tipps miteinander beherzige, ist dat Ding morgen schon weg! :Lachen2:
DANKE! |
Zitat:
Die Hygieneratschläge etc. helfen natürlich auch unterstützend...;) |
Zitat:
|
Eitert das Dingen? Ich hab manchmal aus unerklärlichen Gründen so fette Eiterpickel, da schmier ich dann Zugsalbe drauf und am nächsten Morgen isses wech.
Zum Glück hab ich die Salbe hier in der Schublade liegen (ich werd alt, mir fiel der Name nicht ein): Ilon Abzess heißt die Zugsalbe. |
Zitat:
Jetzt ist es einfach noch eine Erhöhung, ohne Farbänderung. Erneutes reinstecken und ausdrücken brachte kein Material mehr zum Vorschein... Zugsalbe brachte aber schon mal gute Ergebnisse. Ist jetzt auch merklich kleiner. |
Hört sich dann eher nach eingewachsenem Haar an.
|
Ist zwar jetzt zu spät, aber ich kann Xenofit Second Scin Sitzcreme vorbeugend sehr empfehlen. Ich bin vor 2,5 Wochen bei der Tour Transalp mitgefahren und saß an 7 Tagen über 900km und 45 Stunden(!) auf dem Rad. Ich hatte keine Probleme dank dieser Creme. :liebe053:
|
Wie lange hab eich auf dieses Thema gewartet :Lachanfall:
Sitzcreme und Hygiene zur Vorbeugung. sollte mal was kommen, dann Ilon Akut (früher mal Ilon Abzesssalbe - der Name wurde wohl wegen der negativ angehauchten Verbindung geändert). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |