![]() |
Ich musste lange überlegen, war schon der Meinung man könne nichts mehr verbessern.:) :Blumen:
Also hier meine unwesentlichen Kleinigkeiten. - Startnummer am Teilnehmerband aufdrucken. (Dann könnte man sich das Tatoo sparen) - Für Leute die mit dem Wettkampfrad auf der Messe oder beim Pastabuffet unterwegs sind wäre ein bewachter Abstellbereich nicht schlecht. (Ok der Wunsch wahrscheinlich zu exotisch) Ansonsten: schon wieder sehr gute Arbeit Felix und Team Challenge :Blumen: |
Zitat:
Umzusetzen wäre dein Vorschlag wahrscheinlich ziemlich leicht. |
Zitat:
|
Hallo,
das Teilnehmerband hat bei mir besch**** gehalten. Auch wenn es angenehm und schön war. Das textile, verschweißte Teilnehmerband vom Berlinmarathon 2015 hält immer noch. (Verschweißt.... nicht verschwitzt :-).... ohne so einen blöden Plastik-Knopf) Ansonsten fällt mir spontan nicht viel ein, was verbesserungswürdig wäre. Viele schöne Details und viel Herzblut im Event... das merkt man einfach. Viele Grüße Tobi |
Also die Veranstaltung ist schon mega-gut organisiert.
Es gab eigentlich nur 3 Kleinigkeiten, die ich verbessern würde: 1. Es gab 2 Situationen, wo ein Auto und eins mit Wohnwagen mich zum Bremsen gezwungen haben. Nicht so schön, aber gut... 2. Störend empfand ich die viele Räder auf der Laufstrecke, die zum Teil ihre Athleten begleitet haben oder einfach nur von A nach B gefahren sind. Das wurde teilweise recht eng. 3. Ich hätte in der Zielverpflegung gerne ein Sprudelwasser gehabt :) Also Jammern auf höchstem Niveau :D |
Zitat:
Nicht schön aber leider nicht zu umgehen. Zitat:
Ein bisschen wie beim Windschattenfahren: es liegt an den Athleten selbst, dieses Ärgernis abzustellen. |
Zitat:
Selbst regulieren ist da angesagt. Bin ich absolut deiner Meinung |
Zitat:
Ok, dann sollte der Veranstalter evtl. Klopapier an den Versorgungsstellen auslegen, Wald gibts ja genug, oder gleich in den Kanal, spart feuchte Tücher :Lachanfall: VG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |