![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Konzept mit Mischung aus Auto und Rad überzeugt mich nicht, ich würde fürchten, viel schöne Radzeit mit Autotransfer zu verlieren. Das fliegt nur mit Fahrer für den Begleitwagen :) |
Zitat:
|
Danke für Eure Tipps, es war ein traumhaft schöner Trip, wenn auch zu kurz. Mehr Schönheit hätte ich aber ohnehin nicht verarbeiten können.
Das war mein erster Rennradausflug ins Hochgebirge und ich bin sehr, sehr zufrieden es so vollkommen spontan und alleine durchgezogen zu haben. Folgende Strecken sind es geworden: Mont Ventoux Alpe d´Huez Col de Sarenne Les deux Alpes Col du Galibier ab St.Michel de Marienne Beim nächsten Mal werde ich Punkt zu Punkt Strecken fahren, wie von Euch angeregt. Dafür brauch ich dann aber ein Team und mehr Planung. Es war unbeschreiblich, ich habe mich ganz neu ins Fahrrad fahren verliebt. Beste Grüße Basti |
Sehr empfehlenswerte Runde ab Standort Barcelonette (sehr nettes Städtchen)
Col d Allos, Col d Champs und Col d Cayolle --- etwas abseits und wenig befahren (Col d Champs sehr enges Strässchen und daher extreme ruhig). |
jetzt erst gesehen, dass du leider schon retour bist --- dann mein Tip eben beim nächsten Mal einbauen ;-)
|
Zitat:
Mein Tipp an alle hier: Fahrt den Col de Sarenne vom Lac du Chambon aus! Das ist so eine wunderschöne, anspruchsvolle Strecke und dazu noch sehr einsam. http://www.quaeldich.de/paesse/col-d...ac-du-chambon/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |