![]() |
Zitat:
Warst Du Aquajoggen? Mir hat das immer sehr geholfen, wenn ich nicht laufen durfte. |
Der Chef is back:liebe053:
|
welcome back ... alter haudegen ...
|
Zitat:
Aquajogging ist sicher sinnvoll, aber das würde mich fertig machen. Fände ich schlimmer als Rolle - und hätte den gleichen Nachteil wie schwimmen, nicht besondern zeiteffizient, da man eben zum Schwimmbad muss etc. |
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=Megalodon;1236213]Das Training zwischen Job und Familie zu organisieren ist lachhaft und erfordert nur geringes Planungsvermögen.
Halt Stopp! Dem widerspreche ich jetzt mal. :Blumen: So pauschal kann man das nicht sagen. Jemand, der im organisatorischen Bereich nicht so sehr seine Stärken hat, wird das vor eine äußerst schwierige Herausforderung stellen. Außerdem... planen und umsetzen sind zweierlei. Auch Kinder brauchen unterschiedlich viel Aufmerksamkeit. Da gibt es die pflegeleichten, die sich wohl alle Eltern wünschen... und die... die man viel viel mehr bespaßen muss. Das kostet Energie. Aber das ist jetzt ganz schlimmes OFF Topic. Freuen wir uns heute einfach mal für Arne...:Blumen: Läuft! |
Schön, dass es(&du) wieder läuft! Dich juckt es doch bestimmt schon gehörig mal wieder durch den Wald zu hoppeln!
Respekt auch für die Rad-KM, ~300+KM pro Woche!? Da muss man schon Zeit für machen... Was ist mit Schwimmen, sonst ist das doch immer Auffang-Becken für Lauf-Verletzte? Kommt mir ein bisserl wenig vor - oder wird in Regensburg bergab geschwommen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |