![]() |
Das ist ein dermaßen mentales Ding, was die da durchziehen. Das ist unvorstellbar. Kalt, man schwimmt oft im Dunklen los, die Quallenstiche, Salzwasser und Schleimhäute/Lunge, die Hypothermie, plötzlich ändernde Wetterbedingungen, Strömungen, wo man in 1h nur 200m schwimmt, Kreuzsee, die einen gern mal um 10, 20, 30m versetzt, Wale, die plötzlich unter einem auftauchen, Angst, Zweifel, Halluzinationen.
Bücher, Hörbücher, Artikel, Sendungen, Vorträge etc. von Andre Wirsig dazu sind spannend, jedoch eher „männlich“, etwas angeberisch (was man sich nach den O7 freilich auch irgendwie leiten darf/kann) und Testosteron geschwängert. Die von Pohl sind etwas leiser, „weiblicher“ aber super authentisch. :Blumen: |
Sieht aus als hätte sie es bald geschafft, mit ein paar zusätzlichen Kilometern
|
Sie ist fast da. Ich meine mich zu erinnern, dass die letzten km im North Channel nochmal übel sind wegen Strömung. Man muss nochmal richtig Gas geben um die schottische Küste zu erreichen. Hoffentlich packt sie das und es wiederholt sich nicht die Cook Street.
Der letzte Update auf Insta war vor 41min mit 1,6km to go. |
Sie schwimmt noch. Geil. Adam is mit im Wasser. Sie holt sich das Ding. Wahnsinn!
500m noch, |
Done. :liebe053:
|
Zitat:
|
110 Kilometer in 30 Stunden: Extremschwimmerin Pohl will heute Ibiza umrunden
Zitat:
Seit 7:30 Uhr für die nächsten ca 30 Stunden läuft die Live Übertragung kostenlos auf Magenta TV falls mal jemand reinschauen muss: https://www.magenta.tv/streamen-tv/d...-MagentaMusik2 (Ex Triathlet Johann Ackermann ist Mit-Moderator) |
Hoffentlich klappt das, trotz sturmtief und angesagten gewaltigen Regenmengen....
Oder bin ich da nicht ganz aktuell informiert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |